brille-fielmann (Black Ops)

meint ihr das diese brille von gamstop was taugt oda is das nur ver******

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:54 von lenny101

4 Antworten

wovon redest du überhaupt ?

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:02 von 67-styla

ja sonne brille hab ne e-mail von gamestop bekommen da stand was das das bild besser wird und so

http://www.gamestop.de/62945_Xbox_360_Call_of_D...

außerdem siehe regeln die frage war eindeutig also komm nicht mit ner gegenfrage also geh wiedr bei mw 2 campen und gib nix sinnloses von dir

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:14 von lenny101

@ lenny wenn auf der site sowas steht wird das so sein obwohl wahrscheindlich die wenigstens mal was von soner brille gehört haben und wenn du scharf drauf bist es auszuprobieren kauf sie dir einfach!

Antwort #3, 09. November 2010 um 13:31 von quadri

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
eigentlich wüsste das jeder mit der brille (weil es halt gamestop is) aber daher das das game cut ist geht keiner dahin ich ja auch nicht aber hätte schon gedacht das die einer hat

gut werd mir sie nicht kaufen ist sowieso zu teuer

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:02 von lenny101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)