Wirklich so schlecht? (DB Raging Blast 2)

Was haltet ihr eigentlich von dem Spiel?
Findet ihr die Grafik sied wirklich so lächerlichaus?
Ist es besser als Tenkaichi Tag Team?
Will mir gern Raging Blast oder Tag Team holen.
Ist es wirklich so schlecht wie gesagt?
Ich hab die Demo gespielt und fand sie super.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

10 Antworten

die graphik ist die beste die es je gab
tag team ist der größte müll
raging blast ist das beste spiel auch wenn es keine story hat oder viel weniger chars als in tenkaichi 3
aber in tenkaichi 3 waren sowieso alle chars sinnlos die konnten fast alle nix
eigentlcih nur platzverschwendung weil die sowieso keiner alle benutzt

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:02 von gelöschter User

Ich bin nicht wirklich fan der neuen grafik, iwie sehen die charactere wie Plastikactionfiguren aus. Da wünsch ich mir die Comic-grafik vom ersten wider, die hat meiner meinung nach wesentlich besser zu Dragonball gepasst.

Und Ketchup sag blos du benutzt in RB2 alle charactere gleichhäufig

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:19 von SoranPanoko

Ich finds zwar besser als den ersten Teil aber es ist trotzdem langweilig. Zwar sind die kämpfe ganz cool gemacht aber der Galaxis modus ist einfach schrott. Mit jedem charakter 3-10 völlig unzusammenhängende kämpfe zu machen die teilweise auch noch unfair schwer sind macht nach spätestens 4 stunden keinen spaß mehr.

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
es ist doch eindeutig das das hier besser ist als tag team. vor allem das ps3 besser als psp ist. tenkaichi tag team hat nicht mal zwischen sequenzen bei ultimativen angriffen aslo das man sieht wie der gegner vom angriff weg gebämst wird.




das einzige was besser ist: Goku ssj3 kann drachen faust und in RB2 nicht -_-

Antwort #4, 08. November 2010 um 20:23 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ich finds geil geil geil geil geil geil geil geil

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:24 von Fieda6

also ich geb auch mal meinen senf dazu^.^
erstmal musst du dir im klaren sein was du haben willst.
willst du ein spiel was eine gute story hat? wenn ja rat ich dir von dem spiel ab, da der galaxy mode maximal 5% mit der eigentlichen story zu tun hat. es gibt kaum kämpfe die zu dem anime passen und wenn dann ist die reihenfolge so durcheinander, dass man denkt das das nur aus zufall die richtigen gegner waren.
wenn du aber ein spiel haben willst, wo dir die story egal ist und es um das eigentliche kämpfen geht ist dbrb2 das perfekte spiel für dich. die characktere sind größtenteils sehr verschieden(die angriffe unterscheiden sich stark und überschneiden sich nur selten), das gameplay ist nahezu grandios und die verbindungsqualität im online modus isst perfekt.
_____________________________
EINZIGE MAKEL AM SPIEL

-keine story
-grafisch fehlen ein paar kleinigkeiten*
-es könnte mehr kostüme geben
-die sound sollten alle als vollversion auswählbar sein(mit gesang)


*damit meine ich zum beispiel wenn eine superattacke auf den boden trifft das dort ein krater bleibt etc.

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:08 von Nippel21

SoranPanoko da muss ich dir recht geben sie sehen wirklich wie Plastikactionfiguren aus. Die Grafik ist zwar sehr gut hat aber nichts mehr mit dragonball zutun da ist die vom ersten Teil schon mehr dragonball gemacht die vom ersten Teil passt einfach besser zur der serie.Der galaxy Mode ist zwar schlecht aber mal was anders wenn man mal bedenkt das man bei 4-5 DBZ Story so oft gespielt hat das es auf dauern langweilig wird. Und das Sprichwort aller Dinge sind drei denke ich mal dass es dort wieder eine Story geben wird aber dann wirklich eine gute. Die Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, Dragonball Movies, alle Dragonball Z Movies und den Dragonball GT Movie in diesen spiel vereint wird.Dann kann man nichts falsch machen.

Antwort #7, 08. November 2010 um 21:49 von ChaosBladerZ

sooo ein geiles spiel ey einfach nur geil und rb1grafik war shit

Antwort #8, 09. November 2010 um 07:15 von The_King_of_Pop

das spiel ist wirklich sehr geil und die grafik auch aber was mich stört ist das die ssj charaktere zb vegeta goku zu extrem gelb sind und zu stark leuchten

Antwort #9, 09. November 2010 um 15:58 von BLIAZY

ja stimmt aber bei mir is am langweiligsten die kampfzone ihc find die voll lw iwie aber galaxy mode is geil

Antwort #10, 10. November 2010 um 07:19 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)