Krawl-Anführer / Mineral / Spectrobes (Spectrobes - Ursprung)

Hay spieletipps user ;)

Ich habe mal 3 Fragen:

1. Ich habe Spectrobes zwar schon lange, aber nachdem ich die 1. Story durch hatte, und das silberne Komanoinu hatte, hab ich dann eine Zeit lang pausiert. Als ich Gestern weiterspielte, musste ich den 2. Krawl-Anführer Besiegen (Auf Lava-Planet ;)) Jedoch weiß ich nichtmehr wo die anderen 3 waren... kann mir das jmd. sagen? Oder ist die Reihenfolge manuell bestimmbar und ich muss überall nachschauen...?

2. In dem Mineralien Inventar fehlt 1 Platz. Es ist das Mineral zwischen Lebens- und Evolutionsmineral. Welches ist das, und was bewirkt es?

3. In der Datenbank, auf der letzten Seite ist eine Spectrobe-Reihe, die keine Evolutionen und Fossilien hat. (Ich habe zu allen schon die Waffe, aber was das für Spectrobes sein sollen weiß ich nich...) Was sind das für Spectrobes? Ich habe nur das Pegasus dingens... sind die über dem auch etwas in der Art?

Danke für Antworten,

AoF :)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:03 von Arts-of-Fun

1 Antwort

1.weiß ich nicht mehr.

2.es ist das supermineral.du musst es dir ercheaten und die wirkung sorgt dafür,dass das gefütterte spectrobe alles+10 erhält.

3.es sind legendäre spectrobes,die wie das supermineral ercheatet werden müssen.sie heißen:flamerax,mizusar,bombzar,scarazook und optoger.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 17:53 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)