wie aktiviert man den Trainer bei esidenr evil 4??? (Resident Evil 4)

ich kann damit nicht klar kommen.. kann mit jemand helfen??? danke...

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 17:59 von Siggi22

6 Antworten

Du musst meistens erst das Spiel öffnen,dann drücke die Windows Taste Aktiviere den Trainer.Nun kannst Du mit Alt und Tabulatortaste zusammen drücken zwischen Trainer und Spiel wechseln.Aber achte darauf das Du auch den richtigen Trainer hast. Viel spass bei Deinem Spiel.Resident Evil ist geil.Aber für die Playstation ist es besser.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 01:28 von ottoblindmaler

Woran kann ich das erkennen, ob ich den richtigen habe?

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 12:50 von Siggi22

Sorry um Deinen Trainer zu Aktivieren musst Du die Zip Dat. wo der Trainer drinne ist öffnen dann die exe öffnen und schon ist Dein Trainer an.Dann musste schauen ob da noch ein Schalter ist wenn nicht dann nur die Anleitung befolgen.Und wie ich schon geschrieben habe mit Alt und Tab.Taste kannst Du zwischen Trainer und Spiel wechseln.

Antwort #3, 03. Oktober 2007 um 13:45 von ottoblindmaler

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
habe ich gemacht, aber wenn ich das fenster wechle, komme nachher nicht in das spiel rein. höre nur sound, aber kein bild. ist voll kake... dieser krauser macht mich einfach fertig...

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 16:13 von Siggi22

Hey!

Für Krauser musst du schnell sein, vorallem was die Ausweichaktionen angeht...

Am besten schießt du ihm mit etwas großkalibrigem auf die ungeschützen Füße und wenn er seine Deckung runternimmt, halte ihm ins Gesicht rein, was du hast!

Antwort #5, 07. Februar 2008 um 20:30 von Xboxzocker

also ich mach krause immer mit meser fertig ... eth am schnellsten ... ungfähr 20 sekunden weg isser ^^

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 02:42 von AnticrisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)