Viele Fragen (Monster Hunter Freedom)

1. kann man wyvern auch fangen wenn das gar nicht der questauftrag ist? wenn ja wie?
2. wo bekommt man BluKutKuRückPnz her?
3. wann kann man neue Dinge für die Kokoto Farm machen? (hab jetz schon Bergbaubombe und es gibt nur noch 7 lücken)
4. kann man den Drachengiftpilz zu irgendwas kombinieren? wenn ja mit was und was kommt raus?
So das wars bitte um Antworten
Vielen Dank im Voraus, JapanKiddie

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:07 von JapanKiddie

5 Antworten

1.nein weil man zum fangen berühgungsbomben brauch und die gibs nur als vorratsobjekt
2.die gibs glaub ich bei den g-quest (gilde abjr.4) vom blauen kut-ku
3.musst nur immer weiter bei dorfchef machen dann gibs auc mehr sachen
4.drachengiftpilz+impstoff=uralter trank glaub ich^^

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 17:05 von gelöschter User

2. ich hab den immer gekriegt als ich iner gilde queststufe vier den blauen kutku gemacht hab gekriegt
4.drachengiftpilz+impfstoff=uraltertrank
drachengiftpilz+mega- nährstoffe=maxi- trank

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 17:11 von gelöschter User

Man braucht Kelbihorn und kein Drachengiftpilz
Maxitrank= Meganerstoffe + Drachengiftpilz.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 17:30 von Fritzi

dracengiftpilz+katalysator=impfstoff

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 11:32 von FloP

danke für alle antworten ^^

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 13:25 von JapanKiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)