andere KH teile (KH Birth by Sleep)

wievele gibts da eig?
und wie heißen die?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:18 von LOSkiller

10 Antworten

Kingdom Hearts Birth by Sleep
Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts Chain of Memories
Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts Coded
Kingdom Hearts Re:Coded

noch nicht in Japan erschienen:
Kingdom Hearts 3D
Kingdom Hearts 3

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:45 von Sherry-san

und welches davon is neu? oder halbwegs neu ?
und für welche konsole?

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:54 von LOSkiller

Neu? Naja, KH BBS für die PSP ist im September erschienen.
KH Re:Coded für den DS wird Januar 2011 erscheinen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?o.o

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:59 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ok th x KHBBS hb ich schon

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:00 von LOSkiller

die Rlease reihenfolge ist in etwa so:
KH1
KH CoM
KH1FM (Japan exclusiv)
KH2
KH Days
KH2FM(japan Exclusiv)
KH Coded (Japan exclusiv)
KH BBS
KH BBS FM (Japan exclusiv)
KH Re: Coded (noch net da)
KH 3D (noch net da)
KH3 (noch net da)

Bei dem Release der FM teile bin ich mir net ganz sicher, aber Grob müsste es stimmen

Antwort #5, 09. November 2010 um 16:23 von maver1ck95

wann kommmen die letzten 2 raus und für welche konsole?

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:17 von LOSkiller

KH 3D für den 3DS.
KH 3, noch nicht klar

Antwort #7, 09. November 2010 um 20:45 von Sherry-san

KH 3 zu 100% für die PS3, ob die Xbox 360 auch das spiel erhalten wird ist derzeit noch unklar, da MS FF 14 abgelehnt hat und somit FF 14 schlechtere chancen hat sich durch zu setzen(aber naja das spiel ist so schon schlecht xD)

Antwort #8, 10. November 2010 um 01:42 von olyndria

KH 3D soll gleichzeitig zum Release des 3ds kommen
KH3 wird erst nach abschluss des Aktuellen FF angefangen zu arbeiten, da das KH Entwickler team der Haupttitel am neusten FF sitzt

Antwort #9, 10. November 2010 um 01:57 von maver1ck95

maaan die hb ich beide nicht

Antwort #10, 10. November 2010 um 12:15 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)