Versprengter Bunker Hilfe! (Fallout - New Vegas)

He Leute ich brauche Hilfe ich war im Bunker der versprengte! Ich bin runter gegangen und hab mit dem Typ geredet der die Kappe auf hatte e r sagte das einer nicht mithelfen will der NCR zu helfen ich bin rausgegangen hab ihn gekillt hab seine Karte und seine Rüstung genommen dann bin ich zurük gegangen um Bericht zu erstatten nch einem kurzen Gespräch wollte ich raus gehen aber da stand nur das ich einen schlüssel brauche Ich will da unbedingt raus bin schon voll verzweifelt

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:19 von Pukix

4 Antworten

hm,versuch mal dein system cache zu löschen und lade den spielstand nochmal,wenn es dann nich geht...sieht das wohl sehr schlecht aus!

Antwort #1, 09. November 2010 um 01:39 von HyperStealth

Ok hab ich schon gmacht sieht wohl schlecht aus aber er nimmt mir den Schlüssel weg

Antwort #2, 09. November 2010 um 13:10 von Pukix

hatte das selbe problem.

warte bis er seine powerrüstung komplett an hat, dann rede mit ihm.
kille ihn im anschließenden kampf, nimm nur die karte und erstatte bericht.

so hat´s bei mir geklappt

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:23 von AngeloAzrael

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe die Karte schon gehabt ich hab die Tür aufgesperrt hab Bericht erstattet wollte wieder rausgehen die Tür war aber zu!

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:56 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)