Wieso funzt es nicht (Fable 3)

Hallo leute ich hab ein problem also ich will fable 3 spielen das funktionirt aber nicht bei mir also vor 1 stunde hat es geklappt aber jetzt nicht mehr ich hab auch ein kumpel der arbeitet bei mediamarkt oder saturn weis nicht genau ich war bei dem hatte immer noch die Garantie des spiels ich hab es 5 mal getauscht aber mit jedem versuch hat es nicht geklappt.
könnt ihr mir bitte helfen wieso es nicht mehr funktionirt.
bitte antwortet

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:20 von ambargoo

16 Antworten

also nochmal kurz du hast immer wieder 5 neue fable 3 bekommen oder?
und was hast du genau für ein problem?
schonmal anderes spiel probiert?

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:35 von Philipp2277

ja ich hab 5 fable 3 bekommen.
mein problem ist das bei mir kein einziges fable 3 funktzionirt.
ja ich habe andere spiele ausprobiert und die funktzioniren.
Und vor ein tag hab ich es sogar als es funktionirte auf die festplatte instaliert.

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:39 von ambargoo

mhhh was hast du für eine xbox?

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:45 von Philipp2277

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
leider xbox arcade ich wollte elite aber das gabs nicht mehr.

Antwort #4, 08. November 2010 um 20:47 von ambargoo

dann wird es daran liegen wahrschinlich weil fable 3 ja irgentwie neu ist und vieleicht kann das deine arcade nicht lesen. Ich bin mir nicht sicher aber es KÖNNTE daran liegen

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:50 von Philipp2277

ja da steht dann ´´nicht erkennte disc`` und dann das support.
entweder muss ich es zur reparatur bringen oder die aktualisirung hat es unerkennbar gemacht

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:55 von ambargoo

räum mal deine festplatte von der arcade auf.. und lösch fable von der festplatte. evtl hilft das.. weiss auch keinen besrren rat :( sry

Antwort #7, 08. November 2010 um 21:24 von chizetha

wie meinst du das mit aufraämen?
naja aber wenn ich es von der festplatte lösche kann ich es vielleicht nie mehr auf die festplatte instalieren

Antwort #8, 08. November 2010 um 21:27 von ambargoo

wahrscheinlich ist die Installation auf der Festplatte fehlerhaft, hatten wohl schon ein paar das Problem, lösche das Spiel und versuche dann ob du fable starten kannst wenn es geht, kannst es ja wieder installieren, sollte kein problem sein.

Antwort #9, 08. November 2010 um 21:36 von PhoebeLen

was bringt es eig auf dedr xbox 360 spiele zu installieren?

als ich das mal machte musste ich trotzdem dvd einlegen

hat das eig irgend ein nutzen ? :O

Antwort #10, 08. November 2010 um 22:58 von Spaxarrow

ich würde eher mal behaupten du hast ne geflashte box und das neue dashboard installiert dann kannst du dein gebranntes fable 3 nämlich getrost wegwerfen weil du keine neuen spiele mehr damit spielen kannst

Antwort #11, 09. November 2010 um 05:52 von BigRedDevil

bei mir steht dieser spiel stand kann nicht geladen werden da sie eine aktuellere version hat ? was soll das =(

Antwort #12, 09. November 2010 um 10:09 von Sephiroth123

ich schliesse mich der meinung von BigRedDevil an!

Antwort #13, 09. November 2010 um 13:29 von quadri

@BigRedDevil ich habe nicht meine xbox umgebaut
@Spaxarrow wenn du dein spiel auf eine festplatte insatlierst ist das spielen leiser und dein laufwerk nutzt weniger ab.
Entweder ist mein xbox laser oder laufwerk beschadigt oder ich kann keine microsoft spiele spielen

Antwort #14, 09. November 2010 um 14:48 von ambargoo

hmm das du keine Microsoft Spiele spielen kannst macht ja auch sinn da die Xbox ja von Microsoft kommt und die bestimmt nicht wollen das Ihre eigenen Spiele auf Ihrer konsole gespielt werden...
wäre ja blöd...

Antwort #15, 09. November 2010 um 14:53 von quadri

wie gesagt der fehler kam schon ein paar mal vor einfach deinstallieren dann müsste es gehen.
das mit dem spielstand ist auch ein bug der wohl häufiger vorkommt

Antwort #16, 09. November 2010 um 20:41 von PhoebeLen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)