Bug ?!? (MH Freedom Unite)

Als ich Blitze im Alten Schungel gemacht habe habe ich den Khezu bis zum Humpeln runtergekloppt dan bin ich gestorben und er legt sich schlafen. Ich komme rein doch er wacht nich auf und das 10 Min lang also konnte er sich aus schlafen jetzt wollte ich fragen is das ein Bug oda muss ich was machen damit der Idiot auf mich aufmerksam wird ?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:30 von Link4ever

5 Antworten

das is mia ganze 2 mal passiert, gleich wie ich zur nekoht gekommen bin. du musst ihn entweder gleich fangen wenn er doof in der gegend rumsteht oder ihn auf dich aufmerksam machen wenn er pennen gehn will und ihn dann fangen. wenn er pennt hast du so gut wie verloren ganz einfach, also ein bug würd ich sagen..

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:36 von HoBByLoS

Ja aba fangen geht doch schlecht weil er oben schläft und dort wo man gegen ihn kämpft (schlafort) kannsu keine fallen machen.

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:40 von Link4ever

ich glaube mit einer Dungbombe machst du dich auf ihn aufmerksam bin mir da aber jz auch nicht so sicher

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:01 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du merkst dass er fangbereit ist wenn er tatenlos in der gegend rumsteht .. dann haust du die schockfalle drunter und fängst ihn.
Und du kannst bei seinem schlafort fallen legen. du kannst nur keine falle dort legen wenn irgendwo anders schon eine falle liegt

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:16 von HoBByLoS

ähm...wenn er pennt könnt ihr auf ihn drauf hauen^^^dann wird er auch auf euch aufmerks sam und wird wach^^

Antwort #5, 11. November 2010 um 20:04 von General_Codi-305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)