Cod Black Ops Grafik? (Black Ops)

Hey Leute

Hab heute Cod Black Ops reingeworfen und ich bin einfach nur schockiert von der Grafik. Da ist ja die Grafik von BFBC2 besser obwohl das vor einem Jahr erschienen ist. Kommt da noch irgendein Grafik Update? Ich hab einen Plasma Fernseher 42 Zoll HDTV alles eingestellt und trotzdem ist die Grafik wie aus nem schlechten Shooter von 2001?!
Thx für Antworten im Vorraus

Mfg

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:31 von spartan057

13 Antworten

Wtf die Grafik soll scheiße sein, OMG die ist Richtig Geil, wahrscheinlich zockst du über scart xD

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:34 von PhoenixSGA

Nein mannnn über HTDV, spammt nicht so sinnlose Sachen wie geil es bei euch ist sondern helft mir lieber verdammt.

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:37 von spartan057

battlefield ist aber nicht vor einen jahr rausgekommen...
ausserdem hat battlefield richtig gute grafik genau so wie black ops.

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:42 von honkkok

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich will bitte seriöse Antworten und keinen Spam, BFBC2 hat eine verdammt gute Grafik, ist mir schon klar.

Bei BFBC2 läuft ja auch alles super, aber warum hier nicht?

Antwort #4, 08. November 2010 um 20:47 von spartan057

Ok ich habe lösungsvorschläge:
1. Welches kabel benutzt du?
-hdmi ist für full hd (1080p) am besten geeignet.
2. Überprüfe die einstellungen deiner xbox, sie sollte auf 1080p gestellt sein.
3. Vllt hat dein tv spezielle einstellungsmöglichkeiten (wie bei samsung tv's der "spielenodus".

Unf ausserdem benutzt black ops die gleiche grafik engine wie Mw2, obwohl die grafik an vielen stellen gleichwertig ist, achte mal auf die lichteffekte im dachungel und so ;)

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:15 von speed13

Wir in der Redaktion haben verschiedene Monitore und Bildschirme getestet, und uns ist aufgefallen das der Plasma Bildschirm mit Abstand am schlechtesten ausgefallen ist(Grafik).
Battlefield Bad Company 2 hat keine besonders gute Grafik und laut
treyarch soll noch was daran gedreht werden.

Und Black OPS Hat die beste Grafik seit CoD da hält sogar das geliebte MW2 nicht mit.

Frohes zocken und liebe grüsse aus der GameOne Redaktion.

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:47 von Game0ne-Team

@ game one team wäre ja auch unlogisch wenn die neueren spiele einer reihe wie cod sclechtere grafik bekommen würden, außerdem ist die grafik von bc2 um einiges besser als die von mw2 @ spartan hdtv ist ja auch schon sehr veraltet.

Antwort #7, 08. November 2010 um 23:55 von Zocker360

Naja ich persönlich fand die Grafik von CoD egal welchen nie wirklich besonders, ich mein sie war ok aber nie wirklich gut. Aber das sieht glaub ich jeder anders ^^ lg

Antwort #8, 09. November 2010 um 04:04 von 0815Honolulu

ich find black ops sowieso nicht so besonders. klar, online macht es schon spass zu zocken, aber die waffen und die grafik können mit infinty wards modern warfare 2 noch lange nicht mithalten. da sind noch einige überstunden nötig.

Antwort #9, 09. November 2010 um 08:29 von KAI-mp3-JTG

lol

Modern Warfare 2 war das schlechteste Call of Duty das jehmals auf den Markt gebracht wurde.

Aber ich muss sagen, Black Ops ist auch nicht wirklich das Wahre..

Für 20-30€ werde ich es mir kaufen, aber mehr ist es mir nicht Wert.
Gibt einfach zu wenig Neuerungen. Die Waffen kenne ich alle, bis auf 4-5 Ausnahmen und das ist wirklich arm.

Jeder der CoD schon immer gespielt hat, kann dadrüber wohl nur entäuscht sein...

Antwort #10, 09. November 2010 um 09:48 von xCoD-SnIpEzZ

Ich habe einen röhren tv und es sieht trotzdem klasse bei mir aus.
Also glaub ich nicht das es an deinem Fehrnseher liegen würde.

Antwort #11, 09. November 2010 um 13:22 von junfzt

plasma ist ja auch nicht das wahre... außerdem solltest du auf jeden fall, wie oben gepostet, mal deine einstellungen überprüfen..

Antwort #12, 09. November 2010 um 14:20 von CJ--

schau dir mal alle Grafikeinstellungen an
Also am Fernseher, an der Xbox360 und eventuell auch im Spiel (hab das Spiel noch nicht)
wenn es dann immer noch so schlecht aussieht, dann probiere mal ein anderes Spiel aus, wenns da auch so schlecht ist, hat wahrscheinlich dein HDMI Kabel oder deine Xbox360 irgendetwas, vielleicht auch dein Fernseher

ansonsten tausche das spiel um oder so


qeil, GameOne ist jetzt auf spieletipps
schöne Grüße (an GameOne) von meiner Freundin und mir

Antwort #13, 09. November 2010 um 14:29 von Link25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)