Frische Fragen! xD (AC - Brotherhood)

Hallo erstmal. ^.^*

1.Frage:
Kann man auch seinen Jäger töten?

2.Frage (An alle Beta Spieler):
Geht der Levelaufstieg im Multiplayer schnell?
(Verglichen mit z.B. Modern Warfare2, Bad Company 2, usw...)

3.Frage:
Ich hab gehört, dass man nun auch z.B. ein Schwert mit einer Pistole kombinieren kann...
Wie funktioniert das genau?

Achja: Kann es kaum noch erwarten! xD
Danke schonmal im vorraus. =)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:47 von Fantasy-X

22 Antworten

tidus!woooooh!

1.denke schon,vielleicht hat der jäger auch nur ne bestimmte zeit aber bin kein beta zocker,weil ich dachte beta kostet geld.

2. wie gesagt

3.da muss man ja so verschiedene tasten hintereinander drücken auf jeden fall sieht das mega aus.

Antwort #1, 08. November 2010 um 20:50 von L-Freak_2

1 und 3 weiß ich nicht genau, aber man kann seinen jäger nicht töten, aber dafür lähmen und wenn du das geschafft hast hat dieser jäger dich nicht mehr als ziel

Antwort #2, 08. November 2010 um 20:51 von Michi4686

1.nein man kann nur betäuben
2.hatte die beta nicht
3.wie das funktioniert weiß ich auch nicht genau aber bei kombos kann man also irgendwie kombonieren,ich glaub man kann auch die pistole nur mit ein schwert kombonieren

genaueres weiß ich nicht(aber sicher Stoffel84 lol)

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
1.nein mann kann den vervolger nur betueben
2.ja geht eigentlich etwa so wie bc2
3.kp

Antwort #4, 08. November 2010 um 20:52 von lasarevic123

nein töten nicht aber betäuben und dann bist du ihn los und kriegst punkte. der levelaufstieg geht bei den ersten leveln recht cshnell und nachher dauert es ein wenig es geht aber auch cshneller wenn du unauffällig tötest gibt mehr punkte ^^ und deine 3. frage kann ich leider nicht beantworten weil ich davon noch vie etwas gehört habe sry

Antwort #5, 08. November 2010 um 20:53 von crazyhero2010

1. Nein man kann seinen Jäger nicht töten. Man kann ihn allerdings betäuben (wobei das betäuben lange dauert und durch das Attentat des Jägers unterbochen wird
2. In der Beta ging das leveln doch recht schnell. Immerhin hatten nicht gerade wenig Leute nach nichtmal 2 Wochen Lvl 20 erreicht. Ob dies in der Endgültigen MP-Version genauso sein wird, muss man abwarten
3. http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-b... Antwort 8 handelt von den Spezialangriffen und dem Zwei-Waffen-Kampf
@assasin55: Ja man kann Schwert nur mit Pistole und Dolch nur mit Wurfmessern kombinieren.
@L-Freak_2 Wenn man die Info von Ubi richtig deutet, muss man nicht mehrere Tasten hintereinander drücken (nur die Angriffstaste lange drücken, statt nur kurz - zumindest bei der Spezialattacke Doppel-Exekution)

Antwort #6, 08. November 2010 um 20:57 von Stoffel84

Wow...echt vielen dank für die vielen schnellen Antworten! =)
Kriegt alle einen Daumen!=D (Besonders du, Stoffel!^^)

L-Freak_2: WUHUUU! Willkommen im Tidus Fan Club! xD

Antwort #7, 08. November 2010 um 21:01 von Fantasy-X

ja,von spielen gibt es so viele kombinationsarten...du bist hier echt beliebt ,stoffel hab ich das gefühl.du schreibst ja auch sehr detailliert

Antwort #8, 08. November 2010 um 21:02 von L-Freak_2

fantasy x:hast du das gute ende in x-2 geschafft?

Antwort #9, 08. November 2010 um 21:03 von L-Freak_2

wo kriegt stoffel all die infos so schnell her?
respekt

Antwort #10, 08. November 2010 um 21:04 von Michi4686

wie gesagt...

Antwort #11, 08. November 2010 um 21:06 von L-Freak_2

L-Freak_2...da muss ich dich leider enttäuschen...
hab nur den 1 Teil der X Saga gespielt! =(

Und das ist immer noch das beste Final Fantasy, was ich je gespielt habe! =)
Im Vergleich ist Final Fantasy 13 eine echte Enttäuschung. =o

Antwort #12, 08. November 2010 um 21:12 von Fantasy-X

joah...altah dann hol es dir!bist du nicht traurig,weil du nicht weißt wies weitergeht?

Antwort #13, 08. November 2010 um 21:13 von L-Freak_2

War ja schon anstrengend genug, alle Werte der Characktere in X auf 9999 zu bringen und die ganzen Solaris Waffen einzusammeln und die ganzen dunklen Bistias zu besiegen und ganz zum Schluss noch den Richter zu bezwingen! xD

Soll ausserdem nicht so der Burner gewesen sein, der 2. Teil...=(

Antwort #14, 08. November 2010 um 21:19 von Fantasy-X

ja,ich weiß aber storymäßig her

Antwort #15, 08. November 2010 um 21:24 von L-Freak_2

ff13 ist nicht wirklich ne enttäuschung.nur kein open world.das ist besser als 12

Antwort #16, 08. November 2010 um 21:26 von L-Freak_2

Naja, hast ja schon recht, wegen der Story...
*Ps2 am Dachboden such* xD

Antwort #17, 08. November 2010 um 21:27 von Fantasy-X

naja ich geh jetzt off bin morgen da. bb

Antwort #18, 08. November 2010 um 21:30 von L-Freak_2

Hmmm...stimmt ja nicht ganz mit dem Open World...
Die ersten 22 Stunden war das Spiel auch ziemlich linear, doch nach den 22 Stunden wurde es schon Open World! =)

Doch leider führte das zu unnötig langen Laufwegen und es gab kaum was zu erkunden...xD
Ab dem Zeitpunkt hörte ich auf, FF 13 zu zocken...=(

Antwort #19, 08. November 2010 um 21:32 von Fantasy-X

also wir sind uns einig das 2 Fanclubs in diesem Thread sind der Final Fantasy X fanclub und der Stoffel84 Fanclub whohoooo bin in beiden mitglied :D

@ L-Freak_2 es gibt 2 enden bei Final Fantasy X-2 ich weis es net weil mein FFX2 kaputt gegangen war und ich seit dem kein sehr großer FF fan mehr also von allen FF nach X aber ehrlich ich kenn nur ein ende wie Tidus und Yuna erschossen werden wie geht das andere

Antwort #20, 08. November 2010 um 22:19 von J_jem

das ist kein ende!das träumt yuna!das war das schicksal von shuyin und lenne!yuna hat es gespürt.es gibt 4 enden:1.du verlierst am ende den kampf und spira wird zerstört2.es endet normal.3.das gute ende tidus kommt zurück und das PERFEKTE ende danach labern tidus und yuna ein bissel

Antwort #21, 09. November 2010 um 14:12 von L-Freak_2

*Fantasy-X tritt dem Stoffel Fanclub bei*.=D
Juhuu! Ich bin cool! :D

Antwort #22, 10. November 2010 um 17:42 von Fantasy-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)