! Plesioth G ! (MH Freedom Unite)

Hab da mal ne Frage !
Ich bin jetzt bei den G-Quests, und muss den Plesioth schaffen. Habe ne Pluss-Rüssi zurzeit, und ein G-Schwert. Aber kaum wenn ich im Arial bin, mit meinem Langschwert, macht mich das Vieh fertig. (und zwar richtig) Für mich ist des eins der schwersten Monster in dem Spiel ! Ich schaff des einfach nicht ! Gibt es irgendeine gute Tacktick bei dem ?

thx im Vorraus !

Frage gestellt am 08. November 2010 um 20:58 von gelöschter User

5 Antworten

ganz einfach .. kein langschwert nehmen! plesioth kannst du nur mit blocken schaffen außer du bist ein extremer pro zocker.
mit einer naruga gunlace selt. 7 schaff ich den g-plesioth in 18 minuten. ich spiele selber langschwert aber ba manche viechern gehts mit dem ls halt nicht.

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:03 von HoBByLoS

welche waffe hast du denn?
wenn du so um die 1200 schaden machst würde ich an deiner stelle auf den schwanz aufpassen...
sonst hau' einfach drauf und pass auf, das du nicht abkratzt

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:04 von Monster_Kriller

noch ne frage .. du bist auf g-rank .. könntest du bitte meine frage beantworten?

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:08 von HoBByLoS

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. Monster-Kriller das Langschwert von Narga G ! (Hab im mir machen können, nachdem ich mit einem Freund gespielt habe !
Es hat 1150 Angriff glaub ich mal. Und 50% Affinität !
Aber danke für Antwort habe nähmlich, genau wie du gesatgt hast, immer nur mit dem Schwanz probleme !

2. HoBByLoS welche Frage meinst du ? Ich beantworte sie dir wenn ichs kann !

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:27 von gelöschter User

Also, ich mache Plesioth zwar inzwischen mit Lanze, aber dass man ihn nur als Pro ohne Blockwaffe schaffen kann, ist absolut falsch. Ich habe ihn anfangs auf hochrangig immer mit LS gemacht, und da war ich bestimmt noch nicht so gut wie jetzt. Wenn du immer unter seinem Bauch stehst, wo er am meisten Schaden nimmt, kann dich der Schwanz gar nicht treffen (dafür ist der Plesi viel zu groß). Du musst nur noch auf den Bodycheck aufpassen, wobei es natürlich von Vorteil ist, wenn du ab und zu durchmoien kannst (evtl. auch mit Ausweichen +2).

Antwort #5, 09. November 2010 um 13:08 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)