naruto 9tk (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann naruto den 9tk freisetzen?





warum is naruto noch genin?
ich meine chunin hätte naruto wohl werden können ich meine der war schüler von einen der legendären sannin er beherscht den eremiten modus perfekt er hat konoha gerettet er hat das jutzus perfektioniert was noch nichmal sein vater geschaft hat
ich denke chunin wäre zumindestens drin gewesen
oder is der nach pain jetzt schon chunin?

Frage gestellt am 08. November 2010 um 21:10 von robbie94

9 Antworten

nein, es geht nicht um stärke!
Shikamaru hat aufgegeben und ist Chunin geworden
es geht darum ob man in der Lage ist ein Team zu führen und in einer Situation blitzschnell die richtige Entscheidung treffen kann
ob man bereit ist zu entscheiden ob ein Kamerad sterben soll für die Mission oder nicht man muss ein Team führen können als Anführer
Naruto kann das nicht dafür ist er einfach zu Naruto eben XD
es geht NICHT um Stärke!

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:21 von Kakashifan073

aber muss ein jonin nich das team führen?
nich die chunin

Antwort #2, 08. November 2010 um 21:31 von robbie94

ein Chunin muss auch ein Team führen können das wurde oft genug gesagt XD
bei einem Team aus Genin ist der Chunin Anführer oder wenn das Team nur aus Chunin besteht muss es ja auch einen Anführer geben^^

hat man doch gesegehen als Shikamaru Team Führer war^^

Antwort #3, 08. November 2010 um 21:32 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok
ich finde trotzdem hat er es verdinnt

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:34 von robbie94

ich finde das muss der Hokage entscheiden und niemand sonst XD

Antwort #5, 08. November 2010 um 21:45 von Kakashifan073

außerdem muss er die Prüfung nochmal machen um Chunin zu werden^^

Antwort #6, 08. November 2010 um 21:45 von Kakashifan073

ok ok
wie findest du das die xbox spieler bei os3 tipps reinstellen ich meine es ist zwar gut das die es heraus gefunden haben aber was Y und B is weis ich nich als ps3 spielr

Antwort #7, 08. November 2010 um 22:00 von robbie94

ich finde die sollten bei ihrer Konsole bleiben was die Tipps angeht genau deswegen

Y=Dreieck
B=Kreis
A=X
X=viereck

Antwort #8, 08. November 2010 um 22:03 von Kakashifan073

danke
jetzt kann ich das wenigsten verstehen

Antwort #9, 11. November 2010 um 07:29 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)