Fragen (Fable 3)

Es die story lang und Ist sie gut oder ist sie mehr wie im 2.teil das sie an den ersten teil errinert
Danke im vorraus
Mfg Isaac

Frage gestellt am 08. November 2010 um 21:37 von gelöschter User

7 Antworten

Also die story ist finde ich ziemlich kurz nur ca. 11-13 std. spielzeit die story selbst finde ich eig. nicht schlecht nur am anfang ist die story zu langweilig und wie gesagt man braucht nicht grad sehr lange um es durch zuspielen die story knüpft auch an den 2. teil an also ich wünsche mir mittlerweile das ich mir lieber ein anderes spiel gekauft hätte.

Antwort #1, 08. November 2010 um 22:47 von Srpski_Playa

11-13 Std. kurz? Is doch genauso lang, wie bei den ersten beiden Teilen. Ich wär erstaunt gewesen, wenn Teil 3 länger gewesen wär.

Aber es stimmt schon. Die Story ist so nicht wirklich schlecht, aber das getratsche langweilt auch irgendwie, mich zumindest.
Und direkt anknüpfen an Teil 2... etwas vielleicht. Musst ja wissen, das Teil 3 im Industrie-Zeitalter ist. Es fahren zwar keine Autos oder sowas rum, aber das Wissen und die Technik der Menschen hat sich etwas entwickelt.

Antwort #2, 09. November 2010 um 00:40 von Jeheimnis

also es kommt ja immer drauf an wie man spielt. ich bin jetzt bei etwa 40h spiel und grade erst königin geworden. je nachdem wie viele neben quest man mach nimmt einen das doch ganz schön in anspruch, zb. das freundschaften schließen. wenn man wirklich alle bürger eines dorfes als freund haben will muss man schon ein paar stunden einrechnen.
und wenn mans so wie ich macht und erst mal nur das freundschaftspacket an allen bürgern macht, dann das liebespacket usw. dann dauert das noch viel viel länger. (ich weiß macht kaum einer so...)

es gibt noch so viel mehr was man zwischen durch machen kann, zb. alle häuser die man besizt perfekt dekorieren, oder alle waffen die man hatt perfekt verbessern, zwerge und schlüssel suchen (und zwar ohne hilfe des inets), die gebiete frei spielen die nichts mit der hauptstory zu tun haben uvm.

wenn einem sowas spaß macht kann man da wirklich sehr viel zeit mit verbringen, und genauso war es bei den vorgängern ja auch. wer sowas nicht mag hätte schon nach dem 1. teil das geld als verschwendet ansehen müssen und hätte sich mit sicherheit nicht den 2. und erst recht nicht den 3. gekauft...(vorrausgesezt das 3. ist nicht sein 1. fable)

Antwort #3, 09. November 2010 um 00:57 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
also ich habe mit neben quests nur 11-13 stunden gebraucht aber ich glaub auch wenn man sich wirklich zeit läst und die schlüssel,zwerge usw. sucht dann kann es schon etwas länger sein naja und ich weiß jehemnis ^^ der letzte teil war auch nicht gerade lang aber ich hät mir trotzdem gewünscht das es wenigstens etwas länger wird naja aber ist auch egal ich hab mir das spiel nun mal eben gekauft und solange niemand ne zeitmaschiene erfindet kann ich das auch nicht ändern.

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:13 von Srpski_Playa

wie schon Drachenmeisterin sagt man kann massig machen
konnte man im 2.Teil auch.
also ich bereue den kauf net.
das war das geld locker wert

Antwort #5, 09. November 2010 um 16:35 von Link956

Also ich bereue den Kauf auch nicht, hab sogar die Limited Edition, obwohl ich mit den Karten nicht wirklich viel anfangen kann :D

Momentan spiele ich ca. 30h oder so (also laut der Uhr die die Spielzeit mit Freunden vergleicht), und habe gerade erst Reaver's Villa betreten :D Nebenbei sollte man vielleicht noch erwähnen dass ich auch alle Zwerge und Schlüssel suche, und da hab ich ja schon bei Tipps & Cheats was eingesendet ;D

Antwort #6, 09. November 2010 um 16:50 von thebestplayerever

Danke für die antworten

Antwort #7, 09. November 2010 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)