waffen unterm ring (SmackDown vs. Raw 2011)

immer wenn ich die waffen raushole, dann bekomme ich immer 3 stühle und 1nen hammer. ist das normal und kann man das ändern

Frage gestellt am 08. November 2010 um 21:40 von vaultboy67

4 Antworten

wenns immer so is wirds wohl so sein =D ich glaub die haben dieses holzteil rausgenommen weil die des glaub ich doch zuuuu hart finden einen mit brennendem stock anzugreifen =D

Antwort #1, 08. November 2010 um 21:48 von zEnsii

das konnte man aber nur in Extrem Rules anzünden aber wenn es so ist warum kann man dan den Tisch noch anzüden aber ich finde Stühle eh besser als dieses Holzteil da mit dem konnte man eh keine guten Sachen machen

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:31 von Basti1795

frag ich mich auch =D ja stuhl leiter und tische sind des geilste find ich. TLC ftw =D

Antwort #3, 09. November 2010 um 15:37 von zEnsii

jo ich fidne das tlc match übel geil vorallem das man die leiter echt über all hinstellen udn anlehnen kan (die tische natürlcih auch) nehmt mal in 1 vs. 1 alle leitern legt die übnernanderudn nehmt den gegener udn haut den mit nem superpelx drauf übelst geil

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)