Cheats und Trainers (Siedler - Königreich)

Gibt es schon cheats oder Trainers für Die Siedler 6 Aufstieg eines Königreiches?

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 18:00 von The-Bozz1

9 Antworten

Trainer gibt es auf Mogelpower.de Cheats leider noch nicht.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 13:23 von Spieleagent

das ist doch für die demo

Antwort #2, 04. Oktober 2007 um 14:00 von The-Bozz1

benutze doch einfach cheat o matic. funktioniert wunderbar, einfach nicht übertreiben! geld max 100 000, Stein 200, Holz 100, kannst immer wieder auffrischen. und wenn du plötzlich 2000 Wildbrett im Lager hast einfach verkaufen oder vernichten. geht bei mir super!

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 18:02 von Cobra427

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Cheat o Matic

einfach googeln oder mail an mich dann kriegst du es per mail, ist bloss 165 kb gross

Dieser Trainer ist ein weiterer Universaltrainer, der mit sehr vielen verschiedenen Spielen funktioniert. Er ist hauptsächlich als Geld-, Mana-, oder auch Munitionstrainer zu verwenden.

Verwendung:

Startet das Spiel und beginnt zu spielen.
Pausiert das Spiel und merkt euch genau den Wert, den ihr verändern möchtet.
Nun mit ALT-TAB aus dem Spiel rausgehen, Cheat-O-Matic starten.
In Cheat-O-Matic ganz oben erstmal das Spiel aus der Liste auswählen. In dem Eingabekasten den Wert eintragen, den ihr euch gemerkt habt und auf "search" (= suchen) klicken.
Jetzt dauert es eine Weile, und er sucht alle Stellen raus, an denen dieser Wert vorkommt. Nachdem er fertig ist, müsst ihr euch wieder zurück ins Spiel begeben und weiterspielen und den Wert, den ihr ändern wollt, nochmal verändern (indem ihr z.B. Geld ausgebt).
Jetzt den neuen Wert wieder ins search-Feld eingeben und wieder Cheat-O-Matic suchen lassen.
Dann wieder zurück ins Spiel und den Wert verändern... das macht ihr so lange, bis sich bei Cheat-O-Matic das "search"-Feld in ein "set"-Feld (= einstellen) verändert.
Die richtige Stelle wurde nun gefunden. Jetzt könnt ihr in das Feld den gewünschten Wert eingeben (z.B. die gewünschte Geldsumme) und dann auf "set" klicken. Nun sollte der Wert im Spiel den gewünschten Wert angenommen haben.

Antwort #4, 07. Oktober 2007 um 22:46 von Cobra427

thx

Antwort #5, 08. Oktober 2007 um 18:02 von The-Bozz1

Funktioniert bei mir nicht !
Habe bestimmt 5mal und mehr denn Wert eingeben und geändert.
Geht der den überhaupt bei Siedler 6 .
Außerhalb des Lagerhaus zeigt der immer dann noch an was ich so habe , z.b. Wildtiere , Hoenig , Salz und so weiter .

Wie oft muss man das denn machen ?
Mit dem Cheat-O-Matic
Vielen Dank !

Antwort #6, 12. Oktober 2007 um 08:48 von mulli_1980

Also downloaden kannst das hier:

Ich würde mal sagen 1 mal ne, warums bei dir nicht funktz weiß ich aber auch nicht.

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 23:22 von Julian7

@ Cobra427: Sorry aber diese Aussage ist komplett falsch. Du kannst nicht "geld" suchen oder "money" hab das jetzt nicht ausprobiert, aber das geht 10000 % nicht ;).

Korrekte Anleitung:

1) - Starte das Programm und wähle aus der Liste "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs".
2) - Suche nach deinem aktuellen Geld-Wert, z.B. 2200.
3) - Das müßte eine Meldung kommen, "failed" ist nicht korrekt, da muß also irgendwas anderes stehen als eine Fehler-Meldung.
4) - Wiederhole dies solange bis "Ching-Chang" oder so ähnlich kommt.
5) - Gebe nun den gewünschten Wert ein, z.B. 9999.
6) - Klicke auf den Button, ganz links im Programm.

WICHTIG!: Das Spiel muß dabei laufen und du mußt im Spiel sein.

Und fertig.

PS: Glaub das geht nur mit Geld. Mit anderen Werteinheiten gibts/könnte es Probleme geben. U.U. muß Punkt 2) wiederholt werden, mehrmals. Der Wert muß dan immer Verändert werden, also zum Beispiel 2000 suchen, dan kommt 'ne Meldung, dan den Wert im Spiel verändern, und erneut suchen usw. Irgendwan kommt Dan die Erfolgsmeldung.

Antwort #8, 26. Dezember 2007 um 20:57 von Julian7

ehm geht das auch in spielen mit leveln also das man z.B. level eins is aber will level 10 werden geht die metode dan auch pls antworten thx

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 17:03 von samy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Letzte Fragen zu Siedler - Königreich

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)