Für Noobs geeignet ? (Black Ops)

Hi Leute,
wollt ma fragen ob Black Ops auch für CoD-Anfänger geeignet ist.
MAG war bisher mein einziger Shooter auf der PS3.
Hab also schon ein wenig Ehrfarung mit Shootern.

ThX im Voraus.

Frage gestellt am 08. November 2010 um 21:59 von XxPlayaaaXx

8 Antworten

MAG kannste mit COD nicht vergleichen das spielt sich völlig anders, aber du gewöhnst dich sicher dran. bin auch von MAG auf MW2 umgestiegen. ich denke dass sich black ops vom gameplay her nicht extrem on mw2 unterscheidet also: Kaufempfehlung ;D

Antwort #1, 08. November 2010 um 22:08 von aggroshifter

cool,danke. ;)

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:24 von XxPlayaaaXx

kein problem

Antwort #3, 08. November 2010 um 22:25 von aggroshifter

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ne Sry ich muss es aber sagen du wirst überhaupt nicht in den Spiel klarkommen und wieso:
1.Da das dein 2t schoter ist wirst schon probleme haben und noch einz
2.Black ops werden sehr viele gute spieler spielen und wieso weil es sich viele holen die mw2 gespiel haben.-------

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:31 von gelöschter User

ich hab mit cod 4 angefangen und intensiv mw2 gespielt mag auch
das is ein ganz anderes spiel gefühl
und er hat recht es wimmelt dann von "progamern"

Antwort #5, 08. November 2010 um 22:33 von xxplayerxx170

Hab heute mit 2 CoD Neulingen zusammengespielt , und die kammen ganz gut damit zurecht.

Man sollte relativ früh beginnen BO zu zocken , damit die anderen in sachen Maps , Perks , Skill mit dir auf einem Level bleiben.

Und das man /vorallem am Anfang/ von ein paar 12jährigen US-Cracks mit Piepsstimme im Sekundentakt abgezogen wird ist eig. normal , sollte man sich nicht groß drüber aufregen .

Wobei sich das auch gebessert hat gg.über MW2 , da zB. die möglichkeuten mit einem Sniper (Quick-noScope etc) stark eingeschränkt wurden , und die Maps mehr freiraum bieten.
(durchrushen und Sprayn ist auch quasi unmöglich , bis auf eine Map)
Ausserdem kannst du zusammen mit deinen Freunden o. alleine gg. Bots auf versch. Schwierigkeitsgraden üben , was sehr hilfreich ist.

Also meine Meinung : BO für Neulinge ?- Warum nicht :)

Edit: Hab auf der 360 gespielt , dürfte aber kein Unterschied sein :)

Antwort #6, 08. November 2010 um 22:51 von Azzuros

spiel die kampangne einfach paar ma durch damit die steuerung draufhast und dann klappt das aba ich hatte auch noch kein CoD nur GTA 4 und BFBC2 :)

Antwort #7, 08. November 2010 um 23:58 von Luca1887

Ich hab mit Mw2 damals angefangen, und es ca. 1 Woche gedauert bis ich einigermaßen gut gespielt habe, also ich denke das CoD Black Ops auch für dich ein gutes einzugs Spiel ist.

In einen Video auf YouTube (sorry ich weiß den Namen des Videos nicht mehr) wird auch von einem Macher von Black Ops gesagt das gerade Anfänger sich auch aufjeden Fall schnell eingewöhnen werden und von Anfang an nicht verzweifeln werden

Antwort #8, 09. November 2010 um 16:53 von Fischkopf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)