Auditore Edition (AC - Brotherhood)

Welche Version von Assasin's Creed Brotherhood wird inhalten sein (die standart oder die D1 edition)

Frage gestellt am 08. November 2010 um 22:18 von NormanJayden

6 Antworten

Die meisten sagen ja die D1 aber ich denke die standard. warum? ganz einfach in der D1 vesion sind 2 SP maps mit drin. in der AE aber nur1. also hilft nur eins. abwarten bis Stoffel84 antwortet^^

Antwort #1, 08. November 2010 um 22:25 von LordVader96

oder bis wir das Spiel haben :)

Antwort #2, 08. November 2010 um 22:30 von Jay1439

Ich will ja nicht klugsch***en, aber sowohl in der D1, als auch in der AE ist die Standard-Version drin, sie unterscheiden sich ja, wenn wir mal von den Extra-Inhalten der AE absehen, nur im Cover :D
So Spaß beiseite.
Zu 100% kann ich es nicht sagen, da die Internetseiten und Shops sich beim Cover nicht einig sind und im Ubi-Shop nur die Front der Box mit dem Ezio Portrait gezeigt wird, aber eigentlich sollte in der AE die Standard-Version (also, das Standard-Cover) drin sein, da, soweit ich es verstanden habe, das 3D-Thermogeformte Portrait von Ezio mit dem Animus Effekt "nur" auf der Box zu finden ist und bei der Angabe zum Inhalt des der Version "Eine Standard-Version des Spiels Assassin's Creed Brotherhood" genannt wird.
Aber wie Jay1439 schon sagt, abwarten bis jemand die AE hat, dann wissen wir die Antwort :D

Antwort #3, 08. November 2010 um 22:46 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
aber das dauert noch so lange :(
noch 9 1/2 Tage (oder bei mir vllt. erst am 20 November^^)

Antwort #4, 08. November 2010 um 22:50 von Jay1439

Mir gehts hauptsächlich um das Cover :D (also D1 finde ich besser) glaube aber auch das die Standart version beiliegt... werde dann am 18.11. (bzw. 17.11) hier hinschreiben ob d1 oder standart.

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:05 von NormanJayden

Es ist das Day 1 cover..aber mit einem Wendecover :)!

Antwort #6, 17. November 2010 um 16:07 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)