Meilensteine (NfS Most Wanted (2005))

Hallo ich habe große Probleme mit den sogenannetn Meilensteine xD die Zeitmeilensteine und die Radarmeilensteine krieg ich alle hin und auch die Kopfgeld Meilensteine.

ABER: Große Schwierigkeiten habe ich bei den Sachschadenmeilensteine bin bei Bull und brauch ja 200.000. Genauso wie Straßensperren und Nagelbänder mit denen hab ich Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben...(Hab das Spiel schon einmal durch aber Straßensperren hat ein Freund von mir mal gemacht und hab Spiel gelöscht -.- )

Danke ^^

Frage gestellt am 08. November 2010 um 22:20 von Calisto94

1 Antwort

Bei Strassensperren musst du eigentlich nur eines beachten.
Immer mit genug Geschwindigkeit in den hinteren Teil der Polizeiwagen fahren.
Dort kommst du am einfachsten durch die Sperre durch.

Mit Nagelbandsperren ist es nicht wirklich anders. Allerdings musst du da noch zusätzlich aufpassen, das du die Nagelbänder nicht streifst. Selbst wenn du nur mit einem einzigen Reifen durch ein Nagelband fährst, hast du im Prinzip schon verloren. Halt dich also so weit wie möglich fern von den Nagelbändern. Normalerweise sieht man klar und deutlich, an welchen Stellen sie liegen.

Ausserdem solltest du dich unbedingt an der Minikarte links unten orientieren. Auf ihr sieht man meist schon relativ früh, an welcher Stelle eine Sperre aufgebaut wurde.

Manchmal hört man auch über den Polizeifunk, wo genau die Nagelbänder liegen. Darauf solltest du dich allerdings nicht immer verlassen.

Aktiviere immer den Speedbreaker, kurz bevor du an einer Strassensperre ankommst. Das gibt dir etwas mehr Zeit die Nagelbänder ausfindig zu machen und den optimalen Punkt zu finden, um die Sperre zu durchbrechen.

Du könntest auch versuchen, das Leistungs-Tuning deines Autos zu verändern. Drück während der Verfolgung (geht auch während Rennen oder der freien Fahrt) auf den Start-Knopf und wähl aus dem Menü Leistungs-Tuning. Die optimalen Einstellungen hängen von deinem Wagen, deinem Fahrstil und den Teilen ab die du eingebaut hast, also kann ich dir dazu spontan leider nicht viel sagen.

Ein letzter Tipp allgemein. Fahr Verfolgungen am besten immer auf der Autobahn. Dort ist es am einfachsten, den Nagelbändern oder Autos auszuweichen. Wenn du kreuz und quer durch die Stadt fährst hast du ein höheres Risiko erwischt zu werden, allerdings auch mehr Verfolgungsstopper zur Auswahl.

Du könntest dir auch noch ein zweites Auto extra für Verfolgungen kaufen, wenn du genug Geld hast. Oder du benutzt eins, das du eventuell von einem der Blacklist-Fahrer gewonnen hast, was ich dir eher empfehlen würde da du so etwas Geld sparen würdest.
Hauptsache ist, das du dir ein Auto aussuchst, mit dem du gut umgehen kannst.
Obwohl das bei Bull nicht mehr wirklich nötig ist.

Zu Sachschaden kann ich dir nur einen wirklich nützlichen Tipp geben. Starte die Verfolgung am besten auf Heat-Level 1 und ramm alles/zerstöre alles, was dir vor die Motorhaube kommt. Besonders die Polizeiwagen. So kassierst du nämlich auf dauer auch noch eine grosse Menge an Kopfgeld.
Du kannst die Verfolgung zwar auch direkt auf Heat-Level 5 starten, aber dann werden keine zivilen Fahrzeuge mehr auf der Strasse fahren, die du rammen kannst.

Ich hoffe einige der Tipps helfen dir weiter.

Antwort #1, 09. November 2010 um 11:29 von Sorrow-Rick

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)