FUT gut/schlecht (Fifa 11)

HI ich habe mir vorher denn patch und FUT runtergeladen! also bei mir ist nicht`s verendert! doch jetzt sehe ich das die wappen in porugal anders sind nicht alle! wie kann ich das machen das alles wieder normal ist muss ich auf aktualisierungen herunterladen gehen ? und werden dann alle vereine wieder normal? und passiert es irgendwie dann wieder wenn ich fut zocke ?

voll der scheiß mit das!

mfg


Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 09. November 2010 um 00:43 von Cr4zyJ4y

2 Antworten

also vorher hatten auch alle spieler andere namen! habe dann aktualiesierung gemacht und alles war beim alten und jetzt ist auch timo hildebrand auch dabei er hat bloß noch kein bild drin also wenn man die aktualiesierung macht kommen auch neue spieler hinzu! fut macht irgendwie voll fun habe erst geschrieben das ich das nicht brauche aber jetzt xDDD ist es was anderes

Antwort #1, 09. November 2010 um 07:24 von Cr4zyJ4y

Ultimate Team for ever! :D

Antwort #2, 09. November 2010 um 13:25 von x_XeBaT_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)