was sind die 5 stärksten kriegs länder von heute? (CoD 3)

meine sind:

1.USA
2.russland
3.china
4.GB
5.deutschland (ihr unterschätzt sie etwas)
6.kanada
7.frankreich
8.türkei (hat die 2.größte armee der NATO)
9.japan
10.nordkorea

und eure meinung?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 12:00 von gelöschter User

12 Antworten

Deutschland ?
Hahahaha

Antwort #1, 13. November 2010 um 12:31 von sparta10

china gehört auf die 1.
usa 2.
deutschland dürfte da garnicht drin sein haha.

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

wenn du meinst

usa mit china? hahaha

Antwort #3, 27. November 2010 um 01:30 von gelöschter User

Die Russische Arme ist pleite sie haben zwar ein haufen waffen aber keine Munition und kein Treibstoff für die flugzeuge und die panzer.
Die schweizer Arme hat circa 500000 Soldaten und gehört somit zu den grössten armen überhaupt.

Antwort #4, 27. November 2010 um 12:32 von sparta10

hallo türkei hat die heftigste armee ey in nato leisten sie viel und sie schrubben jedes land. und schweiz hat bestimmt nicht mal ne armee. und deutschlan besser als türkei hahahaha deutschland hat munition aber keine waffen!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 10:24 von _a16

Du bist bestimmt türke wenn du denkts das türkei eine gute arme hat die rennen doch noch mit pfeil und bogen herum Xb

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:55 von sparta10

Du bist bestimmt türke wenn du denkts das türkei eine gute arme hat die rennen doch noch mit pfeil und bogen herum Xb

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:55 von sparta10

Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Die mächtigst Armee hat Israel, dass ist unumstritten! auf Platz 2 und 3 seh ich ganz knapp USA und Nordkorea, tendiere aber eher das Nordkorea auf dem 2.Platz liegt! Unterschätz den Iran nicht, der zur Zeit auf Atombomben am bauen sind. Klar Krieg wird nicht nur von Atombomben gehalten, aber auch nicht nur von Soldaten. Vergesst nicht das durch Revolution in die Schlagzeilen geratenen Ägypten, denn ihre Armee wird seid Jahren von Amerika duch Millardenhilfen unterstützt. Und Irgentwo hatte ich tatsächlich gelesen das die Armee von Türkei auch einer der Mächtigsten ist, außerdem gebe ich MJ16 vollkommen recht, die bundeswehr ist nicht zu unterschätzen, dennoch reicht es nur auf Platz 8. Aber ich hab zu viel geschrieben hier mein Ranking:

1. Isreal
2. Nordkorea
3. USA
4. Iran
5. China
6. Türkei
7. Japan
8. Deutschland
9. Frankreich
10.Kanada

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 18:24 von Ruffy1993

wenn du meints XD

Antwort #9, 09. Februar 2011 um 12:55 von sparta10

ja das ist so informier dich das nächste mal bevor du irgentwelche unterstellungen machs was Türken angeht

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 18:19 von Ruffy1993

PS:Türkei auf 6. und Israel auf 10 :p

Antwort #11, 29. November 2011 um 20:17 von cypto

USA ? die usa ist so verschuldet das sie sich nicht einmal nen kaugummi unterm sitzt leisten kann! -.-

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 15:26 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)