Altern (Sims 3)

Hi ich brauche mal bitte schnell eine Antwort. Undzwar mein sim soll in 2 Tagen altern aber ich möchte nicht das er erwachsen wird, und ich habe gelesen das man den sim wieder an den anfang einer Alterstufe stellen kann. Ich weiß nicht wie das funktioniert könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 12:03 von AnthoyHerzen

6 Antworten

Du kannst die Alterung rausnehmen. Geh unter Option Einstellungen und bei Alterung klickst Du das häckchen weg. Dann altert er und die anderen sims nicht mehr.

Antwort #1, 09. November 2010 um 12:15 von charlene0

seit TK gibt es aber auch einen bug der die alterung, um etliche tage oder bis zu 2 wochen, zurücksetzt.
vielleicht klappt das auch ohne dieses E-pack,weil du dein spiel aktualisiert hast.
versuche es einfach mal.
lasse dich in der wellness-oase tätowieren, denn das löst bei TK diesen bug aus oder falls du TK hast dann schnell im studio umstylen oder eben tätowieren lassen.

Antwort #2, 09. November 2010 um 12:41 von ruthybell

Echt? Das wußte ich ja gar nicht. Ich versuche das mal heute Abend oder morgen Abend. Ich kannte nur die Version Altern ausschalten. Wenn ich das die Tätowierung wieder weg mache, altere ich dann wieder um 2 Wochen oder ein paar Tage oder bleibt das?
Wenn man die Tätowierung überhaupt weg machen kann?

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:01 von charlene0

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
die option alles zu entfernen ist auch da, aber habe ich noch nicht gemacht.mein sim kann ambrosia kochen und deshalb mache ich das nur wenn ich einen sim aus meiner tonne hole und die zutaten für ambrosia nicht im inventar sind. geht so schneller.

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:43 von ruthybell

oder du ist ambrosia
wie man das machst sieht man hier bei den tipps

Antwort #5, 09. November 2010 um 18:36 von eljose2009

Naja, solange das Spiel nicht richtig funktioniert, werde ich das mit der tätowierung versuchen. Das mit der Ambrosia weiß ich. Trotzdem Danke, für den Tipp.
Hoffe nur das das Spiel bald funktioniert. Möchte endlich mal vernünftig spielen. Und nicht immer wieder von vorne beginnen.

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:23 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)