brauch n paar tipps fuer den magier (Dungeon Siege - Agony)

Kann mir jemand n paar gute tipps geben wie ich den magier mit den skillpunke und was ich da so skillen sollte,gibts da' n paar unterschiede wie oder was man da skillen sollte.bitte brauche hilfe und danke im vorrauss.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 12:41 von zondar

1 Antwort

Also ich würde primär auf Willenskraft skillen, da er ja Magieschaden macht. Am zweitwichtigsten ist Beweglichkeit, da er ja auch ausweichen können sollte. Bei den anderen 3 Werten kannste dir aussuchen was du noch skillen willst, etwas ausdauer und glück ist nie verkehrt. Nur Stärke braucht er nicht soviel, da du ja nur im Norfall mit der Waffe zuschlägst. Guck dir einfach die Anfangswerte von ihm an und skille im dem Schema weiter.

Nun zu den Fähigkeiten: Die Passiven Sachen sind immer wichtig wie mehr Mana usw. die sollte man immer voll machen. Bei den anderen Sachen kommt es drauf an, was du lieber einsetzt. Gibt ja viele Angriffstechniken. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 13:44 von Sparda1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege - Throne of Agony

Dungeon Siege - Agony

Dungeon Siege - Throne of Agony
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege - Agony (Übersicht)