Bis welchen lvl kann man zocken? (Allods Online)

Frage steht oben ^^^^^^^^^^^^^

Frage gestellt am 09. November 2010 um 12:42 von _Nintendo_

3 Antworten

also dsa weiss ich auch noccht so genacu also ich schatze 42 bis 102 also so hate ich es schon gesehen also das weiss ich leider nicht so genau
ich glaube die wollen das mit dem lvl noch bearbeiten also ich weiss noch nicht so viel darfuber schuldige also ich weiss nur wohn 1-102 so viel weiss ich oderes geht nur
1-50 also egen etwas wohn den beiden

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:19 von warheit

Warheit ich würde dir raten, vorher durchzulesen was du schreibst und es erst dann online stellst. Naja zur Frage: es geht bis Level 42. Allerdings frag ich mich immer: Warum gerade 42? xD

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:51 von BlackHUND

Am Anfang(Beta und Start) lag das maximal erreichbare Level bei 40.
Bei einem Bugfix wurden gleich noch zwei neue Level eingeführt, um Highlevel-Spielern wieder etwas zu tun zu geben.
Ich finde es gut, dass die Levelgrenze immer nur marginal erhöht wird, so wird neuen Spielern nicht gleich die Motivation genommen, z.B.:"Was? Maximallevel 299? Das erreiche ich doch nie!11einself"

Antwort #3, 10. November 2010 um 21:02 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)