ezio im haus (AC - Brotherhood)

hi leute hat ezio eigentlich wieder so ein haus wie im 2. teil wenn ja wäre das cool


ich meine das in montenegorini

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:08 von gelöschter User

8 Antworten

er hat zwar kein haus aber kann sachen in ganz rom bauen

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:40 von Bruderschaft12

@ Bruderschaft12 er sagt nichts von sachen bauen nur ob man wieder so ein haus hatt das man als "Hauptquartier"benutzen kann und (mir) ist zu so einem hauss noch nichts bekannt

Antwort #2, 09. November 2010 um 14:01 von J_jem

Im Rom trailer konnte man eine Art Villa sehen die ausgebaut werden konnte vielleicht ist das sein neues Hauptquatier.

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:11 von BT4EVER

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
denk schon das man nen hauptquartier hat

ich kann mir nich vorstellen dass Mitglieder des assassinenorden wie penner unter den brücken roms liegen ;D
aber spaß beiseite ,
man muss ja auch irgendwo das Ausbauen der stadtteile roms koordinieren und wieder die steuern/abgaben der händler abholen können wie in Monteriggioni bei der schwester.
wird aber sicherlich irgendwo nah am zentrum roms sein dass man nich immer rumlaufen muss oder es wird wieder ne schnellreisestation dorthin geben

PS: das game wird so oder so der hammer

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:35 von Guide11

Wenn man bei dem einen Walktrought genau aufpasst, dann sieht man auf der Karte von Rom ein Assassinen Symbol, da kennzeichnet sein Hauptquartier. Es liegt auf der Tiber Insel (oder waren es doch die Tiber Inseln?)

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:49 von ISDN046810


In dem video könnt ihr bei 2:21 ,wo ezio sich ein bild kauft, oben Rechts unter dem Bild sehen "Purchased Paintings are displayed in the Tiber Island Hideout" was so viel heist wie " Gekaufte Bilder werden im Tiber Insel Versteck ausgestellt. Ich glaube damit ist die Frage beantwortet.

Antwort #6, 09. November 2010 um 16:27 von AltairundEzio

ja ich hab ein video gesehn da steht er vor nem gechlossenen laden,dann macht er was im menü und dann ist ein handwerker da

Antwort #7, 09. November 2010 um 16:50 von L-Freak_2

cool danke

euch allen

für die guten antworten

Antwort #8, 09. November 2010 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)