silber rathalos jr 6 (MH Freedom Unite)

wie kann ich den silber rathalos am besten besiegen?

meine waffwn (Ls): echte teufelsklinge, vormachtklinge, blango zerstörer, tigrex-katana

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:36 von ilkay

2 Antworten

i mach das bei allen rathian und rathalos immer so :
du nimmst ein hammer mit viel angriff oder mit dracheneigenschaft,
dan wirfst du immer eine blitzbombe dann ist er verwirrt und wenn du glückhast dan duckt er sich mit dem kopf und du kanst im immer mit der dreiecktaste vool au den kopf kloppen bei mir geht der immer schnell drauf es kommt aber drauf an ob er sich dumm anstellt und immer attaken macht wenn er verwiirrt ist oder ob er nur den kopf senkt , aber wichtig ist : immer auf den kopf und zwar feste :D

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:17 von dragonfight100

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke
ist aber keine gute idee, ich käampfe nur mit LS und mit dem hammer bin ich zu langsam

bitte mehr tipps.

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:08 von ilkay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)