Elise (Fable 3)

Hi Leute,
wie die Überschrift schon verrät, hab ich ein kleines Problem mit Elise. Und zwar hab ich sie am Anfang gerettet, nun von Lazlo weggeholt und wollte sie jetzt heiraten. Allerdings bekomme ich aus irgendeinem Grund die Option "Heiratsantrag machen"( oder so ähnlich) nicht. Ich weiß, dass das normalerweise unter Interaktion vefügbar sein müsste, aber das steht bei mir nicht da und ich habe auch definitiv einen Ehering dabei und sie hat auch ein Herz über dem Kopf. Also: Was mach ich falsch? Ist das jetzt nur ein fieser Bug oder kann man sie erst heiraten, wenn man weiter in der Story ist?
Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:40 von Bralor

8 Antworten

Ich glaube Elise kannst du erst heiraten nachdem du die Story beendet hast ... frag mich nicht wieso, aber ein Freund von mir hatte das selbe Problem und am Ende hat er sie dann doch heiraten können :D

PS: Ich hab sie sowieso verrecken lassen :D

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:46 von thebestplayerever

Hm ok, dann mach ich erstmal normal weiter. Hab sie sonst auch immer geopfert, aber ich wollte halt auch mal was neues ausprobieren.^^
Naja, dann hof ich mal auf das Beste, Danke nochmals^^

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:06 von Bralor

falsch :) ich habe elliot auch schon vorm ende der mainstory geheiratet u hatte 2 kinder mit ihm (wennde als printessin spielst heisst elise elliot also nicht wundern)
versuch sie aber trotzdem erst nach der mainstory zu heiraten, denn bei mir war elliot (elise) spurlos verschwunden obwohl ich wirkllich ALLE leute dank enormer geldsumme gerettet hab :(
viel erfolg hoff bei dir funzt es u hält sie es länger aus :D

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:24 von chizetha

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
das mit dem verschwinden trifft auch normale ehepartner, nicht nur elise/eliot, bei mir ist mein gatte und die beiden kinder + die beiden adoptivkinder verwschunden, nur das kindermädchen ist noch da.

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:37 von PhoebeLen

@PhoebeLen: Willst du damit sagen es ist normal, dass Leute verschwinden obwohl man die 6,5 Millionen (oder wie viel auch immer) in die Staatskasse einzahlt? -_-

Ich mein, ich bin eh erst bei Reaver's Villa, aber trotzdem interessierts mich :D

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:11 von thebestplayerever

Schön, dass doch noch mehr Leute geantwortet haben. Mehrere Meinungen sind ja immer besser als eine.^^
Ich bedanke mich nochmals bei allen für die Ideen und Erfolgswünsche.^^

MfG

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:24 von Bralor

bei mir ist das passiert und wenn man mal die anderen foren so beobachtet kommt das wohl häufiger vor, keine ahnung ob das immer ist.

Antwort #7, 10. November 2010 um 21:16 von PhoebeLen

Verschwinden...? Oh gott... mein Mann? Ey, ich hab 9 Kinder. Ich muss ers mal nach denen gucken. Bin etwas geschockt das es doch bei so vielen vorkam^^ Meine Babyyyysssss *heul*

Antwort #8, 11. November 2010 um 03:05 von Jeheimnis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)