Zombies auch in der deutschen Version? (Black Ops)

Frage steht oben danke im vorraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:40 von Oeleimer

8 Antworten

Ich glaub nur in der österreichischen Version! Komm zu mir nach österreich. Da ist es weniger zensiert da werden keine dialoge anhand von irgendwelchen etwas vulgären Dialogen rausgeschnitten. Ich hab die Österreich Version von MW2 und die Deutsche und die österreichische war besser

Antwort #1, 09. November 2010 um 13:58 von XBOXProGamer27

in der deutschen version gibt es auch den zombie modus

Antwort #2, 09. November 2010 um 13:59 von Krabbels79

gibt es nicht!
nur in der at version gibts den auf deutsch

die deutsche version für deutschland is eher für 7 jährige ^^

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
klar gibts den zombiemodus. einer meiner freunde spielt den gerade und er hat glaube ich die deutsche

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:17 von CJ--

trozdem is der zombiemodus in deutscher version beschssen weil man nicht lange überleben kann mann kann da nicht richtig einen zombie am leben lassen weil er zu schnnel ist bei der uncut einfach beine wegschießen und in ruhe alles repaieren habs bis lvl 48 geschafft bei five in der uncut bei der cut kommen wir nur max bis 24-28

Antwort #5, 09. November 2010 um 14:26 von masterrr98

es gibt den zombiemodus in jeder version
egal ob deutsch, ösi oder ami

Antwort #6, 09. November 2010 um 15:21 von PhilSenpai

@masterrr98
wtf?! lvl 48 online oder zu zweit?
und ich hör ständig gerüchte ab lvl. 20 gibts noch nen raum auf nacht der untoten welcher 10000 kostet und da noch andere waffen drin sind stimmt des? ich kam immer maximal bis 19 *schäm* ^^

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:28 von PhilSenpai

ich rede über blak ops habe das game schon seit dem 2 .

zu viert online meine ich.

nein in der map nacht der untoten gibt es keine geheimen raum da bin ich schon bis lvl 39 gekommen du hast da eh nur 3 räume


und NEIN es gibt keinen geheimen raum .

Antwort #8, 09. November 2010 um 15:55 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)