7 samurai der meere (One Piece - Unlimited Cruise 3)

wer werden die neuen samurai der meere? es sind 3plätze frei,ich denke buggy wird einer und vieleicht crocodile wieder.
was meint ihr?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 13:50 von 96tobi

25 Antworten

das mit buggy glaube ich nich abe rich hoffe es ^^
naja besser wäre es wenn er ein kaiser wäre aber das passiert eh nie

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:38 von Black-Shinobi

ich denke blackbeard oder marco werden kaiser ,hm vieleicht wird dieser coribou oder caribou ein neuer samurai

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:23 von 96tobi

Crocodile und Buggy haha denke net vllt. Buggy ;)
Und marko wird auch keiner immehin ist dort Whitebeard gestorben...

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:17 von roky

hm ja ich denke buggy weil der einen breif von der regierung bekommen hat und crocodile denke ich wegen den http://opwiki.de/wiki/Sir_Crocodile hier guck mal wenn man spoiler anklickt steht das samurai der meere (denke das ist ein fehler aber wer weißt :D

marco ist der vize der whitebeard bande und ist sehr stark er könnte wenn kaiser werden ,denke aber eher blackbeard wird kaiser

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:35 von 96tobi

lol wieso buggy, der ist doch viel schlechter als kuro, krieg & arlong Oo vieleicht wird Eneru einer der 7 zwerge--- eh samurai xD

ich weiß der heißt enel, aber Eneru klingt einfach besser ^^

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:16 von Poke-OnePieceZocker

sind nicht nur 2 plätze frei?

Antwort #6, 10. November 2010 um 16:20 von pokemonmeister1

ne also corcodile denk ich mal nicht ^^
er hat gesagt das er mit mr 1 in die neue welt aubricht und die regirung weiß das er die welt regiren will von daher ...

aber da smit buggy glaub ich aUHC ^^
lol buggy is doch nicht schwächer als kuro mit seinem muggy ball xD
außerdem vlt bekommt buggy ja auhc haki das könnt eihn schlagartig stark machen :D


nein 3
moria blackbeard und jimbei

Antwort #7, 10. November 2010 um 18:35 von Black-Shinobi

ne xD nie im leben, kuro kann doch den buggy ball doch sehr leicht ausweichen und ihn dann platt machen xD

Antwort #8, 10. November 2010 um 18:38 von Poke-OnePieceZocker

na wenn du meinst ^^
ich finde kuro schwach und buggy viel stärker :D
was will kuro den machen ihn zerschneiden kann er ja nciht ^^

Antwort #9, 10. November 2010 um 20:04 von Black-Shinobi

buggy ist aber viel zu langsam ^^ Kuro kann z.b. auf sein fuß drauftreten und dann ihn eins auf die fresse geben ^^

Antwort #10, 10. November 2010 um 20:11 von Poke-OnePieceZocker

kuro hat gegen buggykeine chance denn buggy hat die trenn trenn frucht gegessen also kann kuro ihn kaum etwas anhaben

Antwort #11, 10. November 2010 um 21:12 von 96tobi

buggy is viel zu schwach. übrigends konnte moria vor flamingo fliehen

Antwort #12, 10. November 2010 um 21:16 von pokemonmeister1

doch das hat der, er ist doch ganz schnell und er kann ganz schnell einen fußkick auf buggys magen machen, er muss ja nicht seine katzen krallen benutzen ^^ genauso wie ruffy ist er doch auch auf buggys magen drauf los gegangen, eigentlich wäre Wapol vorteiler gegen buggy, weil der seine teile auffessen kann xD

Antwort #13, 10. November 2010 um 21:17 von Poke-OnePieceZocker

buggy war mal schwach er ist jetzt stärker geworden ,ausserdem hat er post von der weltregierung bekommen eigentlich ist die chance hoch das er samurai wird/ja moria konnte durch die schattenfrucht entkommen wird aber für tot erklärt und ist kein samurai mehr

Antwort #14, 10. November 2010 um 21:18 von 96tobi

ja außerdem hat doflamingo ihn nur auf kommando getötet ( versucht) das heißt ja das die regierung nix mehr mit moria zu tuhn haben wolln


toll buggy kann kuro auhc tretten außerdem mit seinem muggy ball macht er kuro platt ^^

und zum thema schnelligkeit wapol is ja auch langsamer als buggy und tretten kann jeder

Antwort #15, 11. November 2010 um 13:40 von Black-Shinobi

Vielleicht kommts aber auch so,dass die sieben Samurei gar nicht mehr so exestieren werden, weil ja so viele die Regierung und so verraten haben...
Aber ich würde auch denken,dass Blackbeard einer der 4 Kaiser wird

Antwort #16, 11. November 2010 um 16:45 von gelöschter User

wäre cool wenn enel einer der samurai wird

Antwort #17, 11. November 2010 um 16:49 von Tobi1001

wäre cool wenn enel einer der samurai wird

Antwort #18, 11. November 2010 um 16:49 von Tobi1001

ja wäre möglich ^^

One Piece Grand Adventure wird 4 jahre alt ^^

Antwort #19, 11. November 2010 um 17:06 von Poke-OnePieceZocker

mh enel enel wäre was plötzlich find ich dieser coribou (oder wie der heißt) könnte auch einer werden,
hm meint ihr das die strohut bande ein neues mitglied findet ,ich denke so an einen fischmensch von der fischmenschen insel

Antwort #20, 11. November 2010 um 18:22 von 96tobi

ja glaub und hoffe ich auch aber er soll cool aussehen qweil ein häslling haben sie ja shcon >>>>> franky

und enel wäre cool ^^ finde ich aber auch corbi sollte mal was besonderes werden aber ein admiral wär zu übel ^^

und coribou glaub ich nich der tötet zu viel und würd enie auf die marine höhren oder sie nur verraten

Antwort #21, 11. November 2010 um 18:29 von Black-Shinobi

hm stimmt coribou tötet viel bin gespannnt welche fähigkeiten der hat

ich denke smoker wird neuer admiral (fehlt ja jetzt auch wahrscheinlich einer da blau fasan die position von sehngogoder so einehmen wird)

kann mir jmd sagen was ander frage wer sind eure lieblingscharaktere so schlimm ist die wird hier immer gelöscht

Antwort #22, 11. November 2010 um 18:35 von 96tobi

das mit den lieblingscharakteren hab ich ja shxcon gesagt
und ja courcibo oder sein bruder oder was das auch war hat ne logia frucht wo der dann zu sclamm oder dreck wird ka kann man im manga ja kaum erkennen

hä ich dachte segnhock hätte es nur vorgeschlagen naja kann sein das er es im 603 gesagt hat hab heute noch nt gegucjkt ^^

vlt wird corbi dann ja ein admiral er hat sichs ja immer gewünscht ^^ und stark könnte er ja sein wegen haki und er kann ja sonst noch was gelernt haben ...

Antwort #23, 11. November 2010 um 18:40 von Black-Shinobi

ne war nur ne vermutung mit segnhock hab schon 604 oder 603 ka was grade aktuell ist gesehen nja geht so am ende etwas cool ^^

Antwort #24, 11. November 2010 um 18:43 von 96tobi

achso ja sry meinte 604 , habs auhc grad gesehn ^^
naja nich grad so doll wenn man es mit der spannendheit von naruto vergleicht dne da gehts grad so rchtig ab *_*
mist die frage is voll xD

Antwort #25, 11. November 2010 um 19:06 von Black-Shinobi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)