Magazin mit Häusern auf CD! (Sims 3)

Also ich hab letztes Jahr an Weihnachten das Sims Magazin bekommen.
Darin war eine CD auf der Häuser drauf warne die ich in meinem Spiel installieren kann. Da ich die Sims neu installieren musste vor ein paar Wochen ... möchte ich dir Häuser wieder drauf machen. Das hat alles problemlos geklappt nur wie kann ich die Häuser jz platzieren ? Da steht immer nur : Kopie platzieren? und dann steht da doch kein Haus ! Bitte helft mir ! Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:01 von anne98

7 Antworten

du musst nach dem kopie platzieren auf ein grundstück, auf das es passt, klicken. dann lädt es, du kannst es noch drehen und fertig.

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:03 von Klein-A

ja schon klar aber dann will ich meine Familie dort einziehen lassen aber dann steht da gar kein Haus mehr !

Antwort #2, 09. November 2010 um 14:09 von anne98

wie wärs, wenn du das gleich in die frage schreibst? mal die stadt gespeichert?

Antwort #3, 09. November 2010 um 14:13 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja hab die stadt gespeichert !
kann es vielleicht daran liegen das ich nur die Kopie vom haus platziere ?

Antwort #4, 09. November 2010 um 14:36 von anne98

Nein, bei mir ist das so ..
Ich gehe auf Stadt bearbeiten Kopiere das Haus, auf ein freies Grundstück. Dann kann ich auch einziehen!

Denk dadran, dass du die Art des Grundstückes umwandeln musst!
Es darf nicht 'gewebegebiet' oder 'gemeinschaftsgrundstück' sein.
Es muss halt so Grundstück, weisste? ^^

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:45 von gelöschter User

Wenn noch nichts passiert installiere alles noch mal neu.

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:30 von FraWaPa

ich kann das nicht neu installieren ! ich hab nur die reisearbenteuer weil ich beim anderen den code nicht mehr erkennen kann !1

Antwort #7, 10. November 2010 um 14:09 von anne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)