Ultimate Team (Fifa 11)

Wie tauscht man Spieler beim Ultimate Team ?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:30 von OliverRooney

7 Antworten

Du brauchst die Spieler nur anklicken.Klicke den Spieler den du aus deinem Team nehmen willst an und klicke dann den Spieler den du hinein packen willst an oder anders herum.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:46 von oblivionmeister

danke

Antwort #2, 09. November 2010 um 17:16 von OliverRooney

Kein Problem.

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:27 von oblivionmeister

Kannst du vll auch meine zweite Frage beantworten ?

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:29 von OliverRooney

Ich hab das schon überprüft als du die Frage frisch reingestellt hast und sogar schon ein Beitrag angefertigt den ich allerdings nicht abgeschickt hab.Bin auf der Seite von EA gewesen und hab mein Team aufgerufen und bin auf umbennen gegangen,ich konnte auch ein Namen eingeben aber sobald ich das Menü verliess hat mein Club seltsamerweise immernoch den selben Namen gehabt.Ich check das gleich mal auf der Ps3.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:47 von oblivionmeister

Hab das gerade geprüft und leider keine Option gefunden um dies zu ändern,wie ich hörte wird UT öfters von EA aktuellisiert vielleicht ändern die das ja noch.
Aber dein Club ist ja sicherlich nicht von irgendeinen Namen abhängig wichtiger ist es das du mit deinem Team gut zurecht kommst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:57 von oblivionmeister

ok danke , dann lass ich den Namen einfach so und kauf mir einfach die Spieler die ich will , ist ja egal dass die nicht zum Namen der Mannschaft passen

danke nochmal für deine Mühe , von deiner Sorte sollte es mehr bei Spieletipps geben

Antwort #7, 09. November 2010 um 21:05 von OliverRooney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)