die mittleren Steine (Harvest Moon - Inselparadies)

wie bekomme ich die Kleinode in den Hammer Charlie sagt das ich kein Platz habe aber ich habe nur 1 kleinode drinne

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:40 von xyliana

2 Antworten

Du mmusst zuerst ein Indigo-farbenes Kleinode reinsetzen lassen dann kann man insgesamt 6 Kleinode reinbauen lassen
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:22 von Gatomi

Du kannst/ musst bei Gannon und Mirabelle gucken wie teuer die Werkzeuge sind den je teurer sie sind umso mehr Kleinodenplätze hat es ohne das indogofarbene Kleinod.

Nochmal zur Verdeutlichung:

1000G = 1 Kleinodenplatz (Die Werkzeuge die du von Anfang an hast haben diese Preisklasse)

2000G = 2 Kleinodenplätze

3000G = 3 Kleinodenplätze

4000G = 4 Kleinodenplätze usw.

Ein Hinweis wenn du mehrere Kleinode der selben Farbe in da Werkzeug steckst verbrauchst du trotzdem soviele Kleinodenplätze wie du reinsteckst.

Wenn du noch in ein Werkzeug platz für Kleinode hast kann es passieren das Charlie doch kein Kleinod mehr reinsteckt der ist der das, vor allem bei den gelben Kleinod kann man das merken, in einegen Werkzeugen nur eine bestimmte Anzahl an einer Kleinoden farbe reinstecken kann z.B. bei der Hacke kann man nur ein gelbes Kleinod reinstecken aber in den Hammer und in der Axt kann man noch einige gelbe Kleinode reinstecken so kommt bei den Hammer zu Tag das es unterschiedliche arten von großen Steinen gibt die man nur mit einer bestimmten Anzahl an geben Kleinoden zertrümmern kann und wenn die Axt mit gelben Kleinoden voll pumpt kann man sogar angepflanzte Bäume fällen oder sogar Goldholz zerstückeln.

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:41 von NekuNiwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)