asche zu asche, staub zu staub (Sims 3 Late Night)

ich hab eine frage: und zwar also bei mir war ein vampir (ich bin auch einer)
und dann musste er irgendwann gehen.
und unten in der eingangshalle vor den fahrstuhl hatt er sich plötzlich an die kehle gefasst und ist zu staub zerfallen.
und dann ist der tod gekommen und der vampir ist gestorben.
aber der typ war nicht in meiner familie.

aber ich dachte dass sonne nur schlechte auswirkungen hat und er war ja drinnen.

woran ist der gestorben?
und: mein sim hat jetzt des grab im inventar aber jeztt sind 2 simtage vergangen und ich hab immer noch nicht die möglichkeit ihn wiederzubeleben. also ich hab mal gehört des geht nur wenn die sich mochten und des war ja auch so, also bei meinem sim ist jeztt seit einer ewigkeit des gefüjl: "gebrochenes herz" und die war verliebt in den.

ALSO ENDGÜLTIG:
1. woran ist der gestorben?
2. kann ich den auch wiederbeleben wenn der nicht in meiner
familie war?
3. wie lange dauert des bis ich den wiederbeleben kann?
4. gibts noch ne andere möglichkeit den wiederzubeleben als mit
dieser gelegenheit? (zb. irgendne maschine die man bauen kann
als erfinder?

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:51 von sweety-tinkerbell

1 Antwort

kennst du die merkmale von diesem vampir? überemotional oder dergleichen führen dann schon mal zum plötzlichen tod.
du kannst jeden wiederbeleben wenn du die urne hast.ist ein stadtbewohner gestorben und du hast keinen grabstein,dann gehe zum friedhof, klicke auf die katakomben und " geister bändigen". es öffnet sich ein fenster indem du alle grabsteine siehst und kannst sie in deinen rucksack ziehen.
jetzt zu der gelegenheit " oh mein geist". die kommt von der wissenschaft und wird zufällig vergeben,aber dann hast du nur einen geist,den du steuern kannst und der nervt mit der zeit ganz schön,also musst du lernen ambrosia zu kochen. erst damit funktioniert es.
gehe mal in den modus stadt bearbeiten und klicke auf die wissenschaft,denn bei mir waren fast alle gemeinschaftsgrundstücke mit " keine besucher erlaubt" eingetragen. Vielleicht kommt diese gelegenheit deshalb nicht. änder die grundstücksart auf " besucher erlaubt" und ignoriere die meldung das es nicht geht wegen dem spezialobject. klappt trotzdem.

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)