uncut version zocken? (Black Ops)

kann man die uncut version aus zb östereich auch auf steam installieren habe gehört das soll nicht gehen wer kann mich da mal bitte aufklären?
danke an alle dir mir helfen können

Frage gestellt am 09. November 2010 um 14:54 von sun95

12 Antworten

also ich habe mich bei meinem händler des vertrauens informiert und er sagt das die österr. ungeschnittene version über steam intallierbar ist ABER(!) es kann sein das im laufe der nächsten wochen, monaten oder so die österr. version hier in deutschland bei steam gesperrt werden kann.

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:59 von TaNtRiS

danke für die schnelle antwort das klingt ja nicht grad prickelnd kannst du mir auch sagen was im deutschen eigenlich alles rausgeschnitten worden ist?

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:00 von sun95

ja zum teil kann ich das ... also er hat gesagt, dass (wie im vorgänger) brutalste szenen gekürzt/gelöscht sein können.
unter anderem gibt es eine folterszene die gekürzt wurde und sowas halt.

Antwort #3, 09. November 2010 um 15:04 von TaNtRiS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
man ich hasse das wenn man 18 ist^^ hat man doch auch das recht da drauf alles zu sehen und zu spielen das is wieder typisch deutschland

Antwort #4, 09. November 2010 um 15:15 von sun95

recht haste. ich bin noch am arschiger. ich bin erst 15

Antwort #5, 09. November 2010 um 15:16 von TaNtRiS

ich doch auch es sind halt immer die leute die dann amoklaufen ja ja ich kaufe mir en spiel un dann denk ich ach ich könnt ja amoklaufen natürlich is sowas schlimm aber genauso haben alle geatmet soll man das jetzt auch verbieten?

Antwort #6, 09. November 2010 um 15:25 von sun95

kenne ich ein paar mädchen aus meiner klasse haben mal im sekreteriat gemeldet das ich einen amoklauf geplant hätte und wie der verf****e zufall will war unter anderem meine verhasste cousine dabei >.<

Antwort #7, 09. November 2010 um 15:28 von TaNtRiS

50% aller amokläufer spielten Cod 100% aßen Brot =D

Antwort #8, 09. November 2010 um 17:56 von P1T4

schnell verbietet Brot dann gibts keine amokläufe mehr xD

Antwort #9, 09. November 2010 um 18:46 von Littlechild

Die Uncut-Version aus AT (US-Version!) ließ sich bei mir schon am 10.11. nicht mehr installieren. Abhilfe schafft Hotspot Shield. diese Programm generiert eine IP, dass Steam vorgaukelt, dass die Installation von einem US-Pc aus erfolgt.

Eine Mitteilung an Spieletipps...

Die Beiträge von Kindern zu Spielen ab 18 sollten gelöscht werden auch wenn diese jetzt mich in die Hölle wünschen und im weiteren Verlauf dieses Threats flamen!

Antwort #10, 11. November 2010 um 10:14 von Kuddelshark

ich falme dich nicht zu bei mir sieht man es am namen aber der kann auch für was anderes stehen woher soll spieltipps wissen wie alt ich bin?

Antwort #11, 11. November 2010 um 15:10 von sun95

getroffene Hunde bellen!
Außerdem meine ich TaNtRiS, der offen zugibt, 15 zu sein

Antwort #12, 11. November 2010 um 18:26 von Kuddelshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)