Frage zur Meisterliga. (PES 2011)

habt ihr auch spieler erstellt um dann in der meisterliga damit zu spielen. Also bei mir geht das schon aber meine getunter werden immer grau (also Pfeil nach unten) und zwar die ganze saison, kennt einer einen tipp oder lösung dafür. danke im voraus.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 15:12 von TS-ZOCKER

1 Antwort

also vorne weg...man sagt nicht getunet :p

ne jetzt mal ernst:

also was sein muss ist das der balken der die loyalitaet zu deinen club zeigt leer sein muss
wieso hab ich kp -.-


ich kann dir aber helfen bzw n tipp geben:

wenn du bei der ml einen exestierenden verein nimmst mit der normalen aufstellung, tu in schon vorher rein dann ist alles normal. falls nicht nimm einen verein der ausgedacht ist (am besten we united finde ich :p) und editiere die spieler nach deinen kriterien (nach aufstellung, juenger einstellen ein paar da alle sehr alt sind, n bischen staerker die 1. 11 usw) z.b. ich spiele 442 (4222) und habe iujimano als registrierte position amf und ihn n bischen punkte in wihcitge gegeben (nicht sehr viel der ist schon gut) und legus nur amf gestellt (hatt dann 77) und marsatto aus dem grund, da ich keinen omf brauche und es da keine amf gibt musste ich sie so umstellen.

ansonsten kannstde ja noch die mannschaft veraendern (trikot, name emblem stadion usw) und dann einen spieler den du nicht brauchst (da deiner dazukommt) entfehrnen und den verein in die liga reintun, die du willst

sollte dir eig max 30 min beanspruchen (wie viel du halt veraenderst) sry fuer so lang :p

Antwort #1, 09. November 2010 um 17:57 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)