2 fragen! (Black Ops)

ich bekomme zu weinachten black ops und habe 2 fragen:

1. frage:ich weiß die deutsche version ist geschnitten.wird aber die version in österreich und schweiz uncut sein?ich hab gelesen dass die versionen uncut,also mit körperteilen abschiessen, und dass hakenkreuze entfernt werden.stimmt das?
wenn ja kann mir einer nen link zu der deutsch-uncut version geben damit ichs bestelle?

2. frage:reicht mein pc um das spiel lagfrei spielen zu können?
mein pc:prozessor:amd athlon 64 x2 dual core prozessor mit 3 ghz

meine grafikkarte:nvidia geforce gt 200 1gb

arbeitspeicher (ram):4 gb

betriebssystem:windows 7 ultimate 64-bit

bitte schnell antworten:)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 15:25 von GeorgiosBGL

5 Antworten

Das Spiel laggt auf jeden Pc!
Bis da ein Patch fuer Pc rauskommt Finger weg...

Antwort #1, 09. November 2010 um 15:31 von War-Maker

ich weis das die österr. version uncut ist ABER(!) es kann sein das diese version im laufe der zeit hier in deutschland gesperrt wird. also würde ich dir raten nimm die deutsche( wenns dir um das spiel an sich geht) oder hol dir die aus österreich (wenn du nur leute qualvoll töten willst)mit der gefahr nur 1 monat spielen zu können

Antwort #2, 09. November 2010 um 15:36 von TaNtRiS

also, körperteile wegschießen wirds net geben auch net bei den uncut versionen und wenns dir nur um die hakenkreuze geht dann is eh schon alles zu spät,..
und außerdem wird bei der deutschen version nur ein kurzer video abschnitt gekürzt und sonst sind es nur kleinigkeiten die eh keinen auffallen und der multiplayer is bei jeder version der komplett gleiche also is das eh egal weil du bestimmt mehr online zocken wirst nehm ich mal an!
und das mit den laggs is auch nur zur zeit so weil die server überlastet sind weil jz ja die meisten nur bo spieln,...

Antwort #3, 09. November 2010 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das laggt überhaupt nicht! Ich weiss ja nicht was ihr für Schrottmühlen am laufen habt, aber an Steam liegt das nicht.

Antwort #4, 10. November 2010 um 21:39 von tommytaker

danke dass ihr frage 1 beantwortet hat^^
jetzt brauch ich noch ne antwort zu frage 2

Antwort #5, 20. November 2010 um 00:03 von GeorgiosBGL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)