Air nates? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich spiele das spiel online und habe das viedoe hier gesehn: so und die person die das gedreht hat schießt mit dem granatenwerfer ( meißtens mit dem wookie ) in die luft und trifft dabei immer die gegner (nennt man airnates)das sind immer darkis ( die dunkle truppe ). Ich habe das tausendmal ausprobiertr und das klappt kaum.Ich habe es mir mal genauerangeschaut und bei manchen trifft er den gegner eigentlich gar nicht richtig bzw gar nicht, aber er wird trotzdem gekillt. Gibt es so was das man den gegner anpeilt ( ich meien nicht q damit geht das nicht) sodass er sozusagen in die richtung schießt in die der gegnre dan geht? wen nicht kan es sein das der typ einfach nur einer der besten spieler ist und es lamge übung ist aber wen jemand weiß wie man das macht kan ers bitte sagen?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:07 von billabong23

4 Antworten

Airnates treffen auch, wenn man ein paar Millimeter daneben schießt. Und das was du meinst, nennt man, meines Wissens nach, Aimbot. Um erfolgreiche Airnates auszuführen, musst du sehr viel Skill haben, oder sehr dämliche Gegner.
Viel Glück beim üben ;P

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:34 von Jones96

Hmm... Mordred. Der Name sagt mir irgendetwas. Ich glaube, der ist auch verdammt gut, sonst würde ich ihn vermutlich nicht kennen ;-)

Ich schätz mal... üben, üben, üben :D Viel Glück :-)

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:03 von DeltaForce

ey mein Text wurde gelöscht...
hab fast das selbe wie Deltaforce geschrieben nur, dass du zuerst mit Raketenwerfer zum üben anfangen solltes und später erst mit Granatwerfer!

üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben und dann gehts vielleicht! !

Antwort #3, 12. November 2010 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich bin mal beim Spielen einem Spieler namens Modred begegnet aber ich weiß nicht ob das der war.

Antwort #4, 03. Dezember 2010 um 16:42 von Cydon_Prax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)