Rayquaza? (Pokémon Smaragd)

Ich möchte ein Rayquaza haben aber meine Pokemon sind lv 35-45
Und ich kann das Pokemon nicht schwächen und ich werfe immer Hyperbälle auch wenn es nicht gescchwächt ist

Jetzt die Frege?
Wie kann ich Rayquaza schwächen und es fangen?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 16:42 von RCT1

20 Antworten

ich würd den meisterball nehmen die anderen kannste mit hyper timerbällen fangen

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:47 von smaragdt

Aber ich möchte den meisterball nicht benutzen weil ich den später klonen möchte
Was soll ich machen?

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 16:57 von RCT1

puh das is schwer kanste jetzt die liga machen dann klon ihn und hol dir rayquaza

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 17:00 von smaragdt

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ich schaff die Liga ja nicht deswegen

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 17:03 von RCT1

naja is ja klar das de den meisterball klonen willst ich habs zu spät gemerkt das man pokemons klonen kannst versuch es dann einfach mit timerbällen schließ in ans ladekabel an und versuch es nach 2 stunden dann wieder und immer so weiter

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 17:05 von smaragdt

is dann die einzige möglichkeit oder du tauscht aus anderen edis nen meisterball

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 17:06 von smaragdt

Hab ich ja auch schon probiert kannst du mir vielleicht sagen wie ich den schwächen kann?

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 17:07 von RCT1

hast du ein schwallbos ?

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 17:08 von smaragdt

oder brutalanda?

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 17:11 von smaragdt

ich wurde den meisterball benutzen und weitere suchen

Antwort #10, 18. Mai 2008 um 17:19 von max123456789

er hat doch geschrieben das er den meisterball nicht ausgeben will und ich stimm ihn zu er is zu wichtig da rreicht der timer

Antwort #11, 18. Mai 2008 um 17:21 von smaragdt

Versuche es zu paralysieren. Dann schwäche es bis in den roten Bereich. Nimm viele Beleber, Hyperbälle und Timerbälle mit.

Antwort #12, 18. Mai 2008 um 17:25 von mew92

oder einschläfern

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 17:27 von smaragdt

was ist ein timerball

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 17:33 von max123456789

wenn der kampf länger dauert ist er efektiver

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 17:34 von smaragdt

hat es geklappt?

Antwort #16, 18. Mai 2008 um 18:30 von smaragdt

das hört sich zwar doof an aber ich würde nen nestball einsetzen der ist gut gegen raquaza ich weiss auch nicht warum^^

Antwort #17, 19. Mai 2008 um 10:56 von xxxterminator

Einschläfern ist nicht so gut, wenn das Pokemon schwach ist, da Rayquaza sonst aufwacht und dein Pokemon KO macht. Deshalb ist Paralyse besser.

xxxterminator, du hast recht. Irgendwie geht es mit Nestball wirklich einfacher, auch bei mir. Ich dachte, es wäre Zufall und hab deshalb auch nicht dazu geraten. Wenn es aber bei dir auch klappt, dann muss es stimmen.

Antwort #18, 19. Mai 2008 um 18:22 von mew92

ich habe einfach rayquaza mit meisterball gefangen aber trotzdem danke für die tipps

Antwort #19, 20. Mai 2008 um 14:16 von RCT1

na ja ist sonst auch zu schwer

Antwort #20, 20. Mai 2008 um 19:42 von smaragdt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)