Sion oder Rasus? (LoL)

frage steht oben, wen der beiden soll nehmen und warum ,welcher ist hilfreicher`?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:09 von fantasyfreak1700

3 Antworten

spare für 3150ger

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:36 von olgen14

@olgen14
Ganz klares Daumen nach unten. Bei den 1350 gibt es mit die besten Champs.

Sion:
Lässt sich gut auf Tank und AP spielen. Auf DPS geht es auch, aber da finde ich ihn nicht so gut. Sion ist also sehr vielfälltig und kann somit in unterschiedlichen Teams gespielt werden.
Sein Stun ist mit 2 Sekunden sehr heftig, sein Schild macht ihn auch auf AP gespielt schon sehr zäh, der E Skill ist gut zum Lasthitten und beim Ulti... naja der ist haupsächlich nur auf DPS gut, bei den anderen beiden ist er nur gut um Tower zu pushen.

Nasus:
Gehört mit zu einen der besten Off-Tanks. Ich persönlich finde auch man sollte ihn auf Tank spielen, auf DPS finde ich ihn zu schwach und AP ist einfach nur quatsch bei ihm. Aber man sollte dann nicht der einzige Tank im Team sein. Ein Pflicht Item ist "Stärke der Dreieinigkeit" damit kannst du mit Aussaugener Schlag verdammt viel schaden machen.
Aussaugender Schlag wird immer stärker um so mehr Lasthitts man macht, sein slow ist einer der stärksten im gesammten spiel und sehr gut gegen DPS-Champs, sein E Skill ist gut zum Farmen und reduziert die Rüstung von Gegnern und seine Ulti macht ihn in einem 1vs1 sehr stark.

Ich würde aber eher Sion empfehlen, denn wenn du nicht gerade ein festes Team zur verfügung hast kann man mit Nasus nicht so viel reizen.

Antwort #2, 09. November 2010 um 23:44 von JMaster

jop hab nasus zwar nie gespielt aber sion is als dd seeeeehr gut (man muss nur aufpassen dass man eine sehr hohe crit rate hat^^)

Antwort #3, 22. November 2010 um 22:04 von Astaroth

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)