Credits und Krigspunkte (AirRivals)

Wie krigt man Credits und Krigspunkte?

Danke im vorraus:)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:11 von Deinunichus8

3 Antworten

Credits kriegt man nur gegen € auf der Internetseite von AirRivals.

Die Kriegspunkte bekommt man bei SPs, FBKs und Mutterschiffkämpfen teilnimmt. Ganz wichtig ist natürlich noch das man zu SP Ende auf einer KP-Map ist.
KP-Map ist die Map auf welcher der SP/FBK steht und die Map davor. (bei SP in Ardor also Kristallhöhle als Beispiel). Einzige Ausnahme ist das Deff-MS (Mutterschiff verteidigen, da bekommt man überall KP)

Bei einem Sieg gibts 300KP (SP, MS-Teleport, FBK), wenn man verliert 100KP (SP, FBK) und 500KP fürs MS bei einem Sieg.
Außerdem kann man sich ein paar KP in der Arena dazuverdienen. Zu den KP möchte ich noch sagen, dass es als Nicht-Premiumspieler schon ganze 1-3 Monate dauern kann bis man 40.000Punkte zusammen hat.

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:27 von Antiker_

Danke schön

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:16 von Deinunichus8

das dauert länger wie 3 monate^^

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 01:23 von JoGruben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AirRivals

AirRivals

AirRivals spieletipps meint: Actiongeladenes Schlachtenspektakel im futuristischen Stil. Die schnellen Luftkämpfe machen eine Menge Spaß. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AirRivals (Übersicht)