cheats? (Monster Hunter 3)

sorry sorry sorry erstma aber ich schulde meinem freund noch nen großen gefallen und der wollte wissen ob es cheats / hacks gibt? bitte beantworten. und noch ma 1000mal entschuldigung

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:14 von fitchkopf

7 Antworten

Nein, es gibt keine Cheats!

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:19 von XardasSchattenwind

doch es gibt cheats als ich mal onlein gespilt habe wa da jemand der hatte gecheatet so haben wir nen moran mit 2 schlegen gekilt

Antwort #2, 09. November 2010 um 16:59 von genau__der

Das sind modifizierte Daten, sogenante Hacks^^
Also keine Cheats!

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:02 von babel123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
un wo grigt man die

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:04 von fitchkopf

wieso wollen immer alle cheats? wenn du cheats hernimmst hast du dir das spiel umsonst gekauft weil du davon eig nichts hast letztes mal hat einer die frage gestellt wie man cheats macht er schaffte nämlich den großjaggi nicht ja toll dann cheatest du dir den so und dann wirst du auch nicht besser in dem spiel und schaffst alle anderen monstert sowieso nicht und dann cheatest du dir alles. dann hast du von dem spiel sowieso nichts. nichts gegen dich weil es will ja dein freund aber ich hasse cheater ich sag ja nur weil ich bin jr 104 und habs immer ohne cheats geschafft. mir hat auch keiner gelevelt ich hab immer nur mit meinen freund gespielt der hat den gleichen jr wie ich und ein paar anderen gleich guten spielern so ist es viel lustiger.

Antwort #5, 09. November 2010 um 17:25 von JosePPe

Hallo,
wie Recht Du hast JosePPe!
Cheaten gehört sich nicht und es macht so viel mehr Spass
wenn man das Spiel Regulär mit anderen oder allein spielt.
Ich rate allen Spieler Online zu gehen denn das macht am
meisten Spaß.

Antwort #6, 09. November 2010 um 17:54 von mailbox2

schlag deinem freund ganz feste ins gesicht, danke.

Antwort #7, 09. November 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)