Mehrspieler. lohnt sich des game (Monster Hunter 3)

wills mir holen auf ebay lohnt sich des überhaupt?wie viel sollte ich ausgeben und kann man des auch direkt an der konsole oder nur online zu zweit zocken?

noch ne frage: sollte man sich diesen drücker da der schwarze der manchma dabei is holen oder is die steuerung auch mit dem normalen wii drücker ok?
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN!

danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:16 von gelöschter User

4 Antworten

also ich zock imma wii-fb aba übelst viele
zokkn mit controller (wii-fb find ich persönlich
einfacher da zu kombos einfach durch Drehen ausführn
kannst, controller würd ich eher 360 oda ps3 zockern
empfehlen)

du kannst es an der konsole zu 2 spielen aba nur in nem
arenamodus und nur gegen 10 viecher di du vorher in der
story freischalten musst. man kann nich zu 2 Online zokken und
im "arena-modus" (zweispielermodus) gibts nur münzen die dich
im spiel nich wirklich weiterbringen.

ansonsten is des spiel sau geil (mein absoluter favorit, ich
finds bessa als Call of Dauty oda halo)
der online-modus überzeugt am meisten du MUSST an di wii internet
anschließen und dann online zokken.

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:47 von Andi-cheater

ok vielen dank! kenn mich mit dem online modus ned so aus. muss ma sich da noch was dazu kaufen und is der kostenlos klaub schon oder?

Antwort #2, 09. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

kostenlos auf jedem fall

übr. des kannst du etz gleich
mach bevor du des spiel hast:
bei w-lan is es einfach du musst
nur deine SSID in wii-einstellungen
eingeben und die verbindung testen
Lan weiß ich nich genau da musst dir
nen adapter kaufn

Antwort #3, 09. November 2010 um 17:06 von Andi-cheater

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok mach ich nochmal danke ne!

Antwort #4, 09. November 2010 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)