hey leute^^ (Monster Hunter 3)

könnt ihr mir bitte tipps und taktiken zum barioth geben?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:28 von Amber

3 Antworten

nimm am besten ne waffe die blocken kann oda eine mit der de schnell bis, hammer und armbrust sind nich so gut. greif immer nur zwischen seinen angriffen an, dann steht er immer 2-5 sekunden rum.
du solltest dir ein bisschen zeit nehmen seine angriffe zu verstehen damit du immer weißt wie du am besten ausweichst,denn er is das schnellste monster im spiel. versuch als erstes einen der flügel zu zerstören, dann fällt er hin und dann schlag entweder auf den kopf oda auf den schwanz. es ist praktisch ihn mit fallen und bomben zu schwächen. nimm immer reiniger mit denn wenn er dich erstmal eingefroren hat,biste absolut hilflos. sein schwanz is seine stärkste waffe weil damit eine große reichweite hat also versuch den als erstes abzuschlagen. und immer nur tränke nehmen oda fallen stellen wenn er grade einen angriff beendet hat, sonst flitz der in 1 sekunde über die ganze Map und erlegt dich.

Antwort #1, 09. November 2010 um 16:39 von Mashiro

nimm Hypnos messer. ist SnS und hat Schlafeigenschaft 190. Wenn er einschläft Lege 2 Fassbomben L+ vor seinen kopf,wirf nen Farbball aus weiter entfernung auf die bomben und BUMM. Nach einer einheit nachkombinieren und wieder. er schläft bis zu 3mal ein also mach keine voreiligen schlüsse.

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:20 von Mr_Pflaume

aha danke

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:06 von Amber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)