Boxenstopps (F1 2009)

meine boxenstopps dauern immer total lange
der kürzeste hat ca. 12 sek. gedauert...wie kann das sein und wie kann man das evtl. ändern?

ps.:ich fahre mit torro rosso, auf schwer, ohen irgendwelche hilfen,
mit wetteränderungen, mit defekten und mein wagen kann kaputt
gehen

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:51 von Stockfisch

4 Antworten

Da kann man nichts machen ich weis die anderen brauchen weniger für nen Boxenstopp aba da kann man nichts machen wie gesgt.

Antwort #1, 10. November 2010 um 16:09 von master52

wie kann man die reifenabnutzung verringern?

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:41 von Stockfisch

Du solltest nicht so stark driften.
Das heißt:Nicht so stark einlenken und dabei Gas geben.

lg Gerry

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:35 von Gerry1997

Also das man eine sec. länger steht obwohl alles schon gemacht ist, ist ein Programm fehler ganz klar. Ich habe mich schon ewig aufgeregt weil mir diese eine Sec. echt den Sieg gekostet hatte.

Das die reifen nicht so schnell abnutzten da gibts nur eins: Harte Reifenmischung und immer auf der Stecke bleiben ;) ist schwer aber machbar. Fahr nicht so sehr über die Abweißer und versuch nicht so viel zu lenken nur das nötigste also auf geraden Stecken immer schön gerade aus fahren nicht noch die reifen extra belasten.

Antwort #4, 27. November 2010 um 01:37 von thomasMusik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)