frage (Pokemon Perl)

bei mir ist im Krater berg eine tür wie in trostu wie komme ich da durch

Frage gestellt am 09. November 2010 um 16:52 von katze10

2 Antworten

was für ne tür?

Antwort #1, 11. November 2010 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also ich weiß was du meinst. das sieht so aus wie holz.
wenn du das meinst kann ich dir helfen. in schleiede sind jetzt bei dir die Galaktiker.

Gehe unter diese internet Adresse und suche dir Diese stelle raus und lies bvist du Die galaktiker (alle galaktiker) besiegthast.

http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_03....


SCHLEIEDE

Erhalte unten links in der Stadt von einem Opa die TM63 Itemsperre . Neben diesem netten Opa ist rechts ein Haus, in dem du ein Pokemon pro Tag massieren lassen kannst! Dabei kann man sogar Items erhalten. Beim Massieren meines Machomei erhielt ich z.B. Glitzerpuder für den Modekoffer. Im Haus rechts daneben gibt es von einem Clown nach einem Minispiel den Münzkorb . Diesen werden wir noch für die Spielhalle brauchen! Unten links, direkt vor der hiesigen Arena, treffen wir auch auf die Gehilfin des Professors und unsere Freundin Lucia. Sie hat es jedoch sehr eilig und düst schnell wieder davon. Nun - am besten schauen wir uns noch etwas in der Stadt um, bevor es in die Arena geht...

Unten rechts ist die Spielhalle. Nachdem du den Münzkorb erhalten hast, kannst du hier kleine Minispiele spielen und dabei Münzen verdienen. Diese kann man wiederum gegen tolle Preise eintauschen. Von einem Mann links erhalten wir 20 Münzen geschenkt, von einem dicken Jungen rechts daneben sogar 50 Münzen! Damit können wir auch direkt spielen anfangen. Ansonsten kann man sich auch weitere Münzen kaufen. Das Haus rechts neben der Spielhalle ist die Wechselstube wo man dann seine Münzen gegen Preise tauschen kann.

Du musst noch viel weiter lesen. aber wenn du die da alle besiegt hast kannst du zum kraterberg gehen und die tür ist weg.

ACHTUNG: Dort erwarten dich viele galaktiker! (Dann kannst du palkia,Selfe,Tobotz und Versprit fangen !

Hoffe konnte helfen-

Antwort #2, 13. November 2010 um 14:18 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)