eh Leute Ich cheks ned (FF 12)

im tutoriel und der spiel anleitung steht das jeder cha 3 myth theks erlernen kann aber wenn jemand schon diese myth tek erlernt hat dann kann jemand anderer sie doch ned erlernen oder? also hat jeder die gleichen myth theks oder ?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 17:46 von GW-meister

3 Antworten

Ich hab auch nich gescheckt ich erkläre es dir kurz und klein

Auf den Brett sind für jeden genau 3 Mhysteks (Jeder kann jedes aktivieren alle woanders drauf) und das aktiviert eben dann ihr nächstes

zb:

Balthier kann Irrlicht schon (ist seine erste) hat er noch ein Mhystek gelernt kann er Tsunami (Ist seine 2.)

also jeder hat 3 Mhysteks und jede weitere wird eben durch das finden auf den brett freigeschaltet und kostet 50 LP

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:27 von Pokito-Fan

Du hast 6 Charakter und auf dem Lizensbrett gibt es 18 Mysth Tek Felder.

6 mal 3 = 18

Jeder deiner Charakter kann 3 Felder freischalten und dadurch 3 Mysth Teks lernen.

Welche Felder ein Charakter freischaltet spielt dabei keine Rolle.

Bei Vaan ist zum beispiel so.
Egal welches Feld er freischaltet, lernt er zu erst "Rote Hydra"
Wenn das Zweite Feld freigeschaltet (egal welches) wird, lernt er "Höllenzyklon" Und beim dritten Feld "Manafusion"

Balthier lernt zum beispiel
1. Irrlichter
2. Flutwelle
3. Drillings-Meteor

Jeder hat also seine eigenen 3 Arten von Teks.

Willste mehr Infos zu den Mysth Teks, dann klick mal auf den Link
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges...

Antwort #2, 10. November 2010 um 13:54 von linao

achja Flutwelle wars sorry lange nich mehr gespielt o.O xD

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:30 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)