Keller (Sims 2)

Also ich sah mal ein Video wo einer einen Keller ausgebaut hat aber es ist nicht dort gestanden ob es Sims 2 oder Sims 3 war also meine Frage ist kann man nun einen Keller ausbauen oder nicht und wenn ja wie?
LG und Danke im voraus eure Luna

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:25 von barlun

2 Antworten

ich weis nich welches video du meinst,aber man kann einen keller bauen!
das geht volgender maßen:
du musst zu erst ein fundament bauen,dann den inneren teil löschen.so das nur ein schmaler ring vom fundament ubrig bleibt. nun musst du unter das fundament(da wo es weg ist)eine tapete hinmachen(da unter der erde)die unten einen weißen balken hat.
nun musst du das gelende absinkungstool mehmen und ein kleines stück absenken,bis der boden GENAU den weißen balken erreicht hat.
nun musst du nurnoch das begradigungs tool mehmen(nicht das,womit man durch einen klick das ganze grundstück begradirt!)und versuchen ,den boden zu begradigen(du musst dafür etwas experimentieren)
hoffe,ich konnte dir helfen!
LG eli1198
PS:wenn du meine verwirrende anleitung nicht verstehst guck mal auf youtube!das is bestimmt ein gutes video!

Antwort #1, 12. November 2010 um 11:16 von eli1198

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt ein haus in sims 2 nightlife! du musst nach downtown und dann das haus mit dem mega keller suchen!

Antwort #2, 20. November 2010 um 12:44 von dreamgirl00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)