Kann mir jemand helfen? (Emergency 2012)

Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem. Bei der Endlosspiel Sturm Map gibt es einen Einsatz wo Bäume umgestürzt sind. Man soll wenn Leute die vom Baum getroffen wurden und auf der Straße liegen, sie verarzten, aber wenn ich den notarzt nehme und versuche sie zu verarzten geht das net.Wie muss man das machen?Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Schon im Voraus Vielen Dank.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:44 von NiktheBest

6 Antworten

Habe den Einsatz noch nicht gehabt, aber evtl. musst du die Bäume erst wegtun, wenn die auf den Verletzten draufliegen?

Habe hier aber gehört, dass das Spiel dann immer abstürzt, wenn man den ersten Baum anhebt... Fehler im Spiel.

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:08 von DeltaForce

Danke, aber meist liegen sie gar nicht auf den personen drauf und ich kann sie trotzdem nicht verartzten!

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:34 von NiktheBest

Hmm... das ist seltsam. Da ich den Einsatz noch nicht hatte, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Du kannst aber mal im EM-Forum fragen, entweder du bekommst Hilfe, oder du kannst der Bug-Liste (Liste mit allen Spielfehlern) einen weiteren Punkt hinzufügen.
http://emergency-forum.de/index.php?page=Board&...

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:09 von DeltaForce

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?
Versuch dochmal ob du sie mit Feuerwehrmännern die mit einer Motorsäge ausgestatet sin die Bäume zu zersägen, mit Spetzialhandschuhen wegziehen oder mit dem Bergekran anheben kannst.
Bei mir hats jedenfals geklappt ;)

Antwort #4, 15. November 2010 um 17:24 von player1_0

Danke ich werds versuchen

Antwort #5, 15. November 2010 um 18:00 von NiktheBest

du musst vom thw das bergungsfahrzeug nehmen und die bäume wegräumen, erst dann gehts

Antwort #6, 04. März 2011 um 19:39 von Arktos-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)