Mehrere fragen (Monster Hunter 3)

1.ja ich hab den ceadeus gekillt und jetzt muss ich agnaktor killen aber wie schaffe ich das meine waffe prallt immer ab was für eine waffe brauche ich?
2.und wie bitte schön soll man 2 diablos und 2 barioth killen war ja schon froh das ich einen geschafft habe immer
3.wie bekomme ich drachen ältesten blut?
thx im voraus

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:50 von gelöschter User

6 Antworten

1. ich hab die barbarenklinge genmmen mit der rathalos rüssi ging eig ganz leicht
2. ich schaff die 2 diablos auch nicht aber die baroith sind ei nicht so schwer
3. von ceadeus , jhen morhan (nur online) , alatreon (auch nur online)

Antwort #1, 09. November 2010 um 18:55 von yannickfreiburg

wann bekomme ich barbarenklinge?
hab ceadeus schon vertrieben aber es net bekommen was muss ich machen muss ich ihn erst killen?

Antwort #2, 09. November 2010 um 18:58 von gelöschter User

1.Komisch normal sollte grüne Schärfe reichen und am besten Wassereigenschaft(schaff den auch mit grüner schärfe)
2.KA vieleicht einen nacheinander.*-*
3.Von Drachenältesten(Ceadeus,Jehn Mohran,Alatreon.Mit glück)
ps.Brauch auch das Blut.

Hoffe konnte helfen WiiZocker96

Antwort #3, 09. November 2010 um 18:59 von WiiZocker96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du bekommst es vom agrosy käptian wenn du ceadeus gekillt oder vertrieben hasst (das ist das schwert was der käptian auf dem rücken trägt)

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:04 von yannickfreiburg

1. nunja halt wasserwaffe mit minimum grüner schärfe und dan kommste da ohne probs durch^^
2. keine ahnung wieso dir das schwer fällt^^ ist eig ganz einfach spiel ein wenig online hole dir high rüssis und waffen dan schaffst du die quest in unter 30min^^ fals du keine möglichkeit hast online zu gehen ist es eig auch kein problem ich meine ich habs auch mit ner normalen rathalos rüssi mit ein paar juwelen drin, geschafft und das in ca. 40 min bei 2 diablos und in 25 bei 2 barioth
Ps: nein ich bin kein pro das schafft jeder mit etwas verstand und spiel erfahrung^^
3.ja von jedem drachenältesten sind ja oben schon genannt

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:09 von Koerbi1993

ich bin kein noob nur ich schaff die diablos nicht weil ich schon bei einem fast verkackt habb
PS: ich hasse diablosXD

Antwort #6, 09. November 2010 um 19:19 von yannickfreiburg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)