Assassins Creed spielen mit fast 13? (Assassin's Creed)

Hi,ich wollte nur wissen ob man Assassins Creed schon mit fast 13 spielen kann, wenn man allerdings das Blut ausstellt und so gut es geht die dargestellten Kämpfe umgeht.Danke schon einmal im Vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 18:56 von spiderxbox257

19 Antworten

NEIN! Warum? Weil es ab 16 ist und Ende!

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:18 von Nataniel

Lol is doch scheiß egal wenn deine eltern es dir erlauben dann spiels doch einfach ich bin selber erst 13 und habs mir heute auch zum geburtstag gekauft also ich finds net schlimm

Antwort #2, 10. November 2010 um 21:52 von knackrack12344

1.es ist ab 16
2.natürlich KANNST du es spielen ob du DARSFT ist halt ne andere frage
3.man kann das blut nicht ausstellen.
4.die kämpfe sind einer der höhepunkte und können auch nicht wirklich umgangen werden

und zu guter letzt: wenn du es wirklich willst kannst dus dir schon holen jammer aber nicht wenn dir deine eltern es wgnehmen oder du killergedanken oder albträume bekommst immerhin ist es aus gutem grund ab 16

Antwort #3, 12. November 2010 um 14:15 von kenny-14

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ich glaube das kämpen is zwar vielleicht brutal aber besser als wenn man dem Kleinen Half-Life 2 oder CoD gibt, weil man kommt um einiges leichter an Knarren ran als an Schwerter Springmesser und sonstige Kampfmesser.Mein Dad hat zuhause auch ne Knarre als Beispiel.
Außerdem darf jedes zweite Kind in DE sowas spielen und da is mm nix Dabei.
Und man wird schon eher angestachelt solange BodyBuilding zu machen bis man des ganze Zeug auch kann als jemanden von nem Hausdach aus zu töten.
Und unreal is es sowieso.

Antwort #4, 17. November 2010 um 14:05 von SonnyTheHero

@kenny-14

Ganz meiner Meinung!

Antwort #5, 18. November 2010 um 17:12 von gelöschter User

auserdem das blut kann man ausstellen aber ohne kämpe kanst du ja nur rennen aufdächern klettern und wegrennen das brings nur nen bischen und mindestens einen kill must du hinlegen !

Antwort #6, 19. November 2010 um 13:10 von tempelmaste

Ist es denn gut sowas zu spielen, wenn man erst 13 ist?

Antwort #7, 21. November 2010 um 12:45 von jedi9

ob es gut ist?!?!?!?
hm...
ich bin selber erst 13 also...
eschadet nicht oder nur ganzwenig auserdem ist man ja der retter der welt und tötet ja nur die bösen und auserdem wen du einen guten tötest bekommst du leben abgezogen dammit man nicht alle unschuldigen tötet. also es schadet nicht!

Antwort #8, 21. November 2010 um 13:13 von tempelmaste

ok wenn du meinst

Antwort #9, 21. November 2010 um 18:30 von jedi9

ok @sony
du würdest dich wundern um wieviel leichter man an springmesser usw. kommt hatte bis vor kurzem selber noch eins zuhause...(nein ich bin kein schlechter mensch und habe damit auch nie wen verletzt ich hatte es nur zuhause!)
und bodybuider können soetwas nicht, sie sehen nur stark aus sind aber viel zu langsam
übrigens ist das einzige das unrealistisch ist ist das man soleicht mit morden davonkommt... einfach ma kaputze aufn kopf und dich wird keiner verdächtigen XD

@tempelmaste
du hast die story wohl nicht verstanden man retted nicht die welt man erkämpft nur seinen titel als meister assassine zurück

und natürlich sind teilweiße gute werte vermittelt und auch findet man mit 13 das meiste schon harmlos du bist aber immer noch leicht beeinflussbar, wie gesagt du kannst auch nicht einfach einem soldaten in den kopf schießen, dich in deiner mütze verstecken und dir passiert nichts was in diesem spiel aber so schön verherrlicht wird

so ich denke das reicht vorerst...

Antwort #10, 22. November 2010 um 18:28 von kenny-14

@kenny-14

Vorsicht:Spoiler


oh doch man rettet die welt nähmlich al mualem mit dem eden spliter die welt `retten´ koste es was wolle.Also hätte eralle verbreher getötet oder bekert.Dehmnach erist böse und Altair
rettet die Welt

Antwort #11, 25. November 2010 um 20:08 von tempelmaste

@tempel

im spiel geht es darum altairs alten titel wieder herzustellen in dem du 9 leute umbringst.
das die 9 leute mitbesitzer des edensplitters sind und man sie nur töten musste damit Almualim den Edensplitter für sich allein haben konnte stellt sich erst am schluss raus. und altair bringt ihn nur um weil almualim ihn manipulieren und umbringen wollte.
klar man rettet so unfreiwillig ein paar leute aber das würde sich höchstens auf den umkreis von mysaf auswirken sprich Jerusalem. Damascus,...

das bedeutet man rettet nicht die welt!

Antwort #12, 26. November 2010 um 13:05 von kenny-14

ja das ist ja schön und gut aber wenn man den zweiten teil verstanden hat,weiß man das die assassinen die aufgabe haben die menschheit zu schützen.
in AC rettet man das heilige land, in AC 2 und ACB rettet man Italien und mit Desmond rettet man später die ganze welt

Antwort #13, 26. November 2010 um 20:59 von black_talon

wer hat dann also recht?Ich oder Kenny

Antwort #14, 27. November 2010 um 11:12 von tempelmaste

du hast recht, wenn man alle teile zusammenfast, aber wenn kenny nur über den ersten teil redet hat er recht

Antwort #15, 27. November 2010 um 13:08 von black_talon

@kenny-14 wenn du das spiel soo schrecklich findest, warum spielst du es dann?
Und außerdem ist es totaler schwachsinn, dass jeder der AC (oder HL oder CoD) spielt zu einem kaltblütigen Amokläufer/Mörder etc. wird!

Antwort #16, 27. November 2010 um 18:53 von flojoe26

@black
ja ICH hab nur vom ersten teil gesprochen, ob er von allen teilen gesprochen hat weiß ich nicht
ist aber jetzt auch scheiß egal wer recht hat ist sowieso sinnlos...

@floje
ich find das spiel nicht schrecklich, ich find sogar echt gut, ich habe nur gesagt das das spiel aus gutem grund ab 16 ist.
immerhin schreiben die von der usk oder pegi das nicht um kinder zu ärgern.
und natürlich werden nicht alle die solche spiele zocken gleich killer werden, es soll aber durchaus vorkommen(wenn auch selten).
und ausserdem ist das zwar das schlimmste aber nicht das einzige was solche spiele bei kindern auslösen können.

Antwort #17, 27. November 2010 um 23:46 von kenny-14

@kenny
Glaub mir wenn dein Dad n Bulle oder Militairy is dann hat er normalerweiße ne Knarre zu Hause.
Wie in Winnenden.
Ein Springmesser bekommst du in DE höchstens aufm Schwarzmarkt.
Außerdem is AC nicht SO brutal.
Mein kleiner cousin is 9 und spielt F.E.A.R. und der ist normal also sollte man von AC nicht umbedingt GAGA werden

lg STH

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 18:35 von SonnyTheHero

F.E.A.R. alter ich kenn 20jährige die wegen dem spiel total verängsting sind in dunklen räumen.Und ausserdem hat Sonny schon recht.

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 19:15 von tempelmaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)